Das Herz macht manchmal Sachen, die wir nicht verstehen können. - Teil 7

Autor: Luana
veröffentlicht am: 12.09.2011


So diesmal ist es nicht so viel aber ich arbeite daran das es beim nächsten Mal wieder mehr wird.
LG Luana
______________________________


„Julia was machst du den hier? Wenn ich das gewusst hätte.“, Ich erzählte ihr das der Bus schon weg war und mich dann Kevin abgeholt hatte und als sie sich ein lächeln nicht verkneifen konnte wusste ich ganz genau das sie es mit Absicht gemacht hatte. „ Lisa sag mir bitte das es nicht war ist?“, flehte ich sie an doch sie nickte nur. „ Bitte bevor du nun sauer auf mich bist muss ich es dir erklären. Ich habe Stefan im Freibad kennen gelernt und er war total sympathisch und ja ich glaube ich bin verliebt. Er zählte mir so von dem Fest hier am See und nannte auch ein paar Namen von seinen Freundin und es fiel auch der Name von Kevin. Also fragte ich ihn ob er wirklich den Kevin meinte und da sagte er dann ja. Und dann kam mir die Idee mit Kevin das er dich abholen soll und mit dir hier her kommen kann. Julia er mag dich total und ich glaube er sieht in dir mehr als nur eine Freundin zum reden!“ Ich wurde ganz rot und war noch nie lange sauer auf Lisa gewesen. Wir beide kannten uns schon seit dem Kindergarten. Zu Kevin sagte ich erst einmal noch nichts, den ich wollte es selber raus finden was das zwischen uns ist. „Ok ich bin dir nicht sauer den ich weiß ja das du es nur gut mit mir meinst aber nun lass uns zu den anderen gehen und stell mir mal deinen Stefan vor.“, sagte ich ihr und schon schnappte sie sich meinen Rucksack und wir gingen endlich zu den anderen. Ich warf ein freundliches Hallo ich bin Julia in die Runde und setzte mich neben Kevin. Er wusste da Lisa es mir erzählt hatte aber wusste er auch das sie mir alles gesagt hatte. Ich schaute ihn und spürte deutlich ein funkeln in seinen Augen und ein kribbeln im Bauch. „oh Gott ich war verliebt. Aber das kann doch nicht sein? Er ist doch mein bester Freund und kann ich Mike den schon so schnell vergessen haben?“ Lisa scheint bemerkt zuhaben was ich so gerade festgestellt hatte und kam mit Stefan auf mich zu. „Julia darf ich dir Stefan vorstellen, Stefan das ist meine beste Freundin Julia.“ „Hi nett dich kennen zu lernen,“ sagte Stefan ich gab ihm die Hand und sagte „ebenfalls nett auch dich kennen zu lernen. „
Die beiden setzten sich dann zu uns und erst da fiel mir auf da Kevin weck war. Ich schaute mich um konnte ihn aber nirgends erkennen und so zog ich mir meine Hose und Top aus um etwas ins Wasser zu gehen. Mit einem fragenden Blick zu Lisa ob sie auch mit kommt nickte sie nur und so gingen wir beide ins Wasser. Oh es war so herrlich nach so einem zum Teil beschissenen Tag sich abzukühlen dachte ich. „Sag mal nach wem hältst du die ganze zeit eigentlich Ausschau? Doch nicht etwa nach Kevin? Mensch Julia ich habe deinen Blick vorhin doch gesehen du bist verliebt!“ Knallte mir Lisa an den Kopf, womit sie sogar recht hatte. Doch ich hatte so meine Bedenken das sich Kevin vlt. nur an Tina und Mike rächen wollte. „Lisa ja ich weiß auch nicht aber ich mag ihn total gern und vorhin als wir uns so angeschaut haben hatte ich so ein kribbeln im Bauch wie damals bei Mike. Ich habe aber angst....Angst davor das er es nicht ernst meint sondern es nur als Racheaktion gegen Tina und Mike macht, verstehst du......ich glaube ich brauche einfach noch zeit über Mike hinweg zukommen wir waren 3 Jahre zusammen. ER war meine 1. große Liebe.“ Mir kamen die Tränen und ich wusste noch nicht mal warum. Lisa nahm mich in den Arm was nicht unbeobachtet blieb. Den Kevin machte sich sorgen und wollte auf uns zu gehen doch Lisa schüttelte nur den Kopf.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz