Das Herz macht manchmal Sachen, die wir nicht verstehen können. - Teil 23

Autor: Luana
veröffentlicht am: 17.10.2011


7 Monate später

Seit dieser Nacht mit Kevin ist viel passiert. Wir sind immer noch zusammen genau wie Stefan und Lisa. Mike und Tina haben eine kleine Tochter bekommen und kurze Zeit später sogar geheiratet. Aber nachdem die kleine auf der Welt war sind sie weg gezogen weil er ein Jobangebot in München bekommen hatte. Mit meinen Eltern habe ich noch viele Male gesprochen und meine Mutter blieb bei ihrer Entscheidung es Weg machen zu lassen, mein Vater jedoch stand hinter mir und hatte mich sogar zu meinem Beratungsgespräch begleitet. Meinen Führerschein habe ich geschafft und von meinen Eltern zum Geburtstag einen Audi A1 bekommen. Ich freue mich noch heute immer wenn ich in dieses Auto steige. Denn es ist in meiner Lieblingsfarbe Blau. Nun ja ich habe mich für dieses Kind entschieden und bereue es nicht. Kevin, mein Vater und auch Lisa und Stefan unterstützen mich wo sie nur können. Ich bin sogar von zuhause ausgezogen und mit Kevin zusammen in eine kleine 3 Zimmer Wohnung gezogen wo sogar das Kinderzimmer für meinen Sohn fertig eingerichtet ist. Er sagt mir immer:“ es ist zwar nicht mein Kind aber ich werde es lieben als wäre es mein Sohn.“ Mit Mike habe ich seit dem Tag bei uns nicht mehr geredet, er will weder etwas mit dem Kind zutun haben noch bezahlt er unterhalt. Für ihn gibt es dieses Kind einfach nicht. Für ihn gibt es nur Tina und Bella. Etwas schade finde ich es schon schließlich ist es sein Sohn aber wenn er nicht will. Ich habe dafür einen der besten Freunde auf der Welt und er liebt mich mit dem kleinen. Lisa möchte unbedingt Patentante werde was ich ihr erfüllen werde. Mit Frau Benoch habe ich auch gesprochen. Ich habe solange dort gearbeitet bis ich in Mutterschutz ging aber sobald der kleine in den Kindergarten geht fange ich wieder bei ihr zu arbeiten an. Seit 4 Wochen ist mein kleiner Schatz Nathan jetzt auf der Welt und er ist mein größter Schatz, Ich hätte es mir nie verzeihen können wenn ich damals gesagt hätte ich will es nicht. Kevin hat die Vaterrolle sehr gut drauf und selbst seine Eltern haben den kleinen als ihren Enkel angesehen. Sie sind der Meinung das der kleine es nicht verdient hat wie Mike sich benimmt und Kevin liebt den kleinen. Alle sind in den kleinen Mann vernarrt, selbst meine Mutter die am Anfang immer dagegen war es zu bekommen. Doch als der kleine dann da war und sie ihn auf den Arm hatte war sie eine richtige stolze Oma genau wie mein Vater. Keiner will ihn jeh wieder hergeben. Kevin hat mir sogar angeboten den kleinen zu Adoptieren aber das Jugendamt sagt dafür müssen wir erst einmal verheiratete sein. Doch damit wollen wir uns noch Zeit lassen. Erst einmal wollen wir die gemeinsame zeit mit Nathan genießen. Ich liebe meine beiden Männer und werde sie nie wieder hergeben.


______________________________

So das ist nun der letzte Teil. Lange habe ich darüber nachgedacht ob ich noch einen Teil vorher schreiben soll oder nicht. Naja ihr sieht ja wofür ich mich entschieden habe. Ich hoffe es gefällt euch.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz