Das Herz macht manchmal Sachen, die wir nicht verstehen können. - Teil 17

Autor: Luana
veröffentlicht am: 05.10.2011


Kevin
Als ich bei meinem Vater im Geschäft ankam konnte ich mir überhaupt nicht konzentrieren. Ich machte einen Fehler nach dem anderen. Es war so schlimm dass mein Vater mich wieder nach Hause schickte. Doch nach Hause wollte ich nicht da würde mir sonst die Decke auf den Kopf fallen. Ich ärgerte mich selber über mein Verhalten im Krankenhaus und musste mir etwas einfallen lassen um mich bei ihr zu entschuldigen. Bloß was? Innerlich hoffte ich das es ihr gut geht und den Kind natürlich auch. Mir war es egal das Mike der Vater ist aber ich liebe sie und wenn sie sich dazu entschließen sollte es zu behalten dann wäre ich für sie und das Kind da. So einfach wollte ich sie nicht gehen lassen. Als mein Magen sich zu Wort meldet ging ich in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen aber ich fand nichts Gescheites und beschloss in den Supermarkt zufahren um mir eine Pizza zu holen. Dort lief ich dann auch Stefan über den Weg. „Hi Alter was verschlägt dich den hier her?“, fragte er mich. Ich begrüßte ihn und erzählte ihm dann das ich zuhause nichts Gescheites zum essen fand und mir so eine Pizza holen muss und fragte ich dann auch was er hier macht. „ Ja die Lisa hat mich angerufen, sie ist bei Julia der geht es ja nicht so gut und lisa wollte etwas kochen doch bei ihr fand sie auch nix zu Essen. Und da Julia gerade schläft bat sie mich was einzukaufen. Was geht den bei dir heute Abend so?“erklärte mir Stefan dann. Als ich hörte das es Julia nicht gut ging gab ich mir die Schuld dafür:“ Entschuldige Stefan aber ich muss los ich habe noch was vergessen wir hören uns okay!“ Mit diesen Worten lies ich ihn stehen und ging zur Kasse um meine Pizza zu bezahlen. Ich musste jetzt erst einmal nach Hause und dann mir schnellst möglichst etwas einfallen lassen wir ich mich bei ihr entschuldigen kann.
______________________________

So diesmal nicht so viel, habe sie jetzt endlich zuende geschrieben und ihr könnt euch auf noch weiter spannende und hoffentliche schöne teile freuen. LG





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz