Die große Liebe auf umwegen - Teil 2

Autor: Nicole
veröffentlicht am: 24.03.2012


„Herein“, sagte eine freundliche Männerstimme. Als ich eintrat sahen mich alle an. „Hallo ich bin Nicole und ich bin neu hier.“, stellte ich mich kurz vor. „Hallo Nicole, ich bin Herr Maiser dein Englisch und Deutsch Lehrer. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Okay, setz dich doch bitte neben Marcus.“, stellte sich der Mann vor und zeigte mir meinen Platz.

Hey, ich bin Marcus. Schön dich kennen zu lernen!“, flüsterte der Junge neben mir. Als ich ihn das erste mal richtig ansah stockte mir der Atem.
Er war sehr hübsch, hatte blonde etwas länge Haare, wunderschöne himmelblaue Augen und er war mindestens einen Kopf größer als ich. „H- Hey, ich heiße Nicole aber du kannst mich Nici nennen. Freut mich auch dich kennen zu lernen.“, stotterte ich. ‚Oh mein Gott, sein Lächeln! Ich glaub ich hab mich verliebt!‘, dachte ich. Wir redeten noch den Rest der beiden Stunden. Dann fragte er mich ob er mir die Schule zeigen solle.
„Ja bitte, aber darf mein Bruder mitkommen?“, antwortete ich. Er stimmte zu und wir gingen zu Flo, der mich kurz umarmte.
„Hey Schwesterherz, na wie war Englisch,? Und wer ist das?“, fragte er mich mit einem komischen unterton und sah Marcus mit einem forschendem Blick an. War ja klar, ein Junge ist bei mir und schon dreht er innerlich schon wieder durch, er muss sich echt mal wieder abreagieren. „Englisch war ganz okay, wie immer halt, ne? Flo, das ist Marcus, er ist in meiner Klasse und sitzt neben mir. Er wollte mir eigentlich die Schule zeigen und ich hab ihn gebeten das du mit kannst.“, antwortete ich ihm. „Ach so, okay“, meinte er kleinlaut.
Marcus zeigte uns das große Gebäude, die Sporthalle sah sich Flos Stundenplan an und zeigte ihm seine Klassenzimmer als es zum Ende der Pause klingelte verabschiedete sich mein Bruder von uns und ging in seine Klasse.
Marcus und ich redeten noch kurz über meine alte Schule und wie ich diese hier fand und gingen dann aber ebenfalls wieder zurück. Die restlichen Fächer waren auch nicht so mein fall aber eigentlich verlief der Rest der Schulzeit wie im Fluge, als mich Marcus kurz alleine lies um sich von ein paar Freunden zu verabschieden und seine Jacke aus dem Klassenzimmer zu hohlen kam ein Mädchen aus meiner Klasse zu mir….






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz