Die große Liebe auf umwegen

Autor: Nicole
veröffentlicht am: 19.03.2012


Hey Leute, das hier ist meine erste Geschichte und ich würde mich sehr über verbesserunsvorschläge freuen.

Hauptperson:

Nicole:
15 Jahre alt
Lange dunkel braune Haare, Schokoladen Braune Haare
1,68m groß
hat einen 2 Jahre älteren Bruder namens Flo

Kapitel 1:
Hallo mein Name ist Nicole Bauer ich will euch erzählen wie ich meine Große Liebe fand, aber jetzt mal von Anfang an:

Heute ist mein erster Schultag und mein zwei Jahre älterer Bruder Flo geht mit mir ins Sekretariat, da er auch auf diese Schule kommt. „Oh mein Gott! Diese Schule ist ja fast doppelt so groß wie unsere alte!“, dachte ich mir. Anscheinend hatte mein Bruder das selbe gedacht, da er verzweifelt vor sich hin murmelte „Wie sollen wir uns hier nur zurecht finden!“ Er hat eigentlich kein großes Selbstvertrauen auch wenn er nach außen mit seinen etwas längeren braunen Haaren und seinen rehbraunen Augen wie der Coolste Junge der Welt wirkt den nichts erschüttern kann und in den sich jedes Mädchen sofort verliebte.

Doch seit dem Autounfall unserer Eltern vor einigen Wochen hat sich einiges verändert. Unserer Mutter geht es schon wieder gut, doch unser Vater liegt immer noch im Koma und nicht einmal die Ärzte wissen ob und wann er wieder aufwacht, weshalb wir auch hierher gezogen waren um jeden Tag zu unserem Vater zu können.

Endlich sind wir im Sekretariat angekommen, wo eine Frau vermutlich die Direktorin auf uns wartet.
„Hallo, ihr müsst Nicole und Florian Bauer sein, richtig?“, begrüßte sie uns und wir nickten kurz als die Direktorin eine Pause einlegte, „Ich bin Frau Scholtz die Direktorin. Ich freue mich euch hier auf meiner Schule begrüßen zu dürfen und hoffe das ihr euch trotz dem Unfall eures Vaters gut einlebt.“, begann sie wieder. Sie schien nett zu sein, mit ihren 1,70 war sie nicht viel größer als ich, und ihre rot-braunen Locken ließen sie recht jung wirken.
„Danke, wir freuen uns auf die Zeit hier“, antwortete Flo für uns beide.
Die Frau gab uns beiden einen Plan der Schule und unsere Stundenpläne, verabschiedete sich dann aber von uns da sie einen wichtigen Termin hatte.

Meinem Stundenplan zufolge hatte ich jetzt eine Doppelstunde Englisch, wie ich englisch hasse! Da Flo Bio hatte und in die entgegen gesetzte Richtung musste verabredeten wir uns für die Pause.

Ich machte mich auf die suche nach meinem Klassenzimmer. Ich würde wohl etwas zu spät kommen aber ich war ja bei Frau Scholtz.
Nun Stand ich endlich vor der Tür des Klassenzimmers. Ich war so in Gedanken gewesen das ich gar nichts von der Schule mitbekommen habe. Ich Atmete noch einmal kurz durch und klopfte an.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz