Die große Liebe auf umwegen - Teil 9

Autor: Nicole
veröffentlicht am: 07.06.2012


Kapitel13:

Neben mir sahs Tom ein Junge aus meiner alten Klasse, er sah mich forschend an und ich blickte wieder schüchtern weg.
“Hey, warum sitzt du den hier alleine? Hast du geweint?”, fragte er mich nach kurzem schweigen.
Eigentlich wollte ich nicht darauf eingehen, aber Tom kannte mich viel zu gut als das er es durchgehen lassen würde. “Ja… ich habe geweint”, meinte ich zögerlich.
Er sah mich fragend an. Warum musste ich ihn ausgerechnet jetzt treffen?!? Konnte ich ihm erzählen was mit Manu gerade passiert war? Ich meine vielleicht konnte er mir ja helfen, aber andererseits war er mal sein bester Freund aber doch auch mein bester Freund. Innerlich kämpfte ich mit mir ob ich Tom davon erzählen sollte. Schlussendlich kam ich dann zu dem Entschluss das ich ja nichts zu verlieren hatte und ich es ihm ruhig erzählen konnte. Also begann ich ihm die ganze Geschichte mit jeder kleinsten Kleinigkeit zu erzählen. Als ich fertig war ging es mir schon viel besser, ich musste es jemandem erzählen das war bei mir immer so dabei fiel mir wortwörtlich ein Stein vom Herzen. Ich hatte Tom schon früher immer meine ganzen Probleme anvertraut und er war immer für mich da gewesen, man merkte das er sich kaum verändert hatte.
“Hallo??? Erde an Nici?!!”, holte er mich aus meinen Gedanken.
“Oh, tut mir leid was hast du gesagt?”, entgegnete ich. “Ich sagte das das ein Problem ist”,meinte er.
“Ach echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht!”,sagte ich ironisch.
“Nein, das meine ich nicht. Aber als du weg warst ist in unserer Schule etwas passiert von dem du anscheinend noch nichts weist.”
“Was denn?”, fragte ich neugierig
Tom begann zu erzählen und mir stockte der Atem…
----------------------------
Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe und der teil sehr kurz ist aber ich hatte kaum Zeit zu schreiben.
Auserdem weis ich nicht ob ich noch weiter schreiben soll da eh kaum jemand meine Geschichte liest und kommentiert.
Nici





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz