L' Histoire de la Vie - Teil 3

Autor: Oceangirl
veröffentlicht am: 19.01.2012


Die Villa of Roses bekam den Namen von den Bewohner durch ihre Rosen. Denn das Toreingang und die Zäune aus Eisen waren umrankt von Rosen in verschiedene Farben. Das verlieh etwas Märchenhaftes, kein Wunder, dass Amanda Fearless sich gleich in dieses Gebäude verliebt hatte. Die Villa selbst besaß ihr eigenes Charme, sie war in einem warmen Gelbton gestrichen mit grüne Dächer. Amanda bekam an ihrem Geburtstag die Villa als Geschenk von Charles, sie war sofort begeistert. Es war schon ein langer Kindheitstraum von ihr gewesen auf dem Land in einer Villa leben zu dürfen. Sie hatte vor dem Umzug die Villa sanieren gelassen und neu dekoriert, immerhin war sie eine Innenarchitektin. Schule und Arbeit wurde auch schon geklärt, also stand nichts mehr im Wege. Die Kinder, jedenfalls die Zwillinge, waren nicht wirklich begeistert gewesen von dieser Idee.

Der schwarze Mercedes bog in einem Dorf, namens Blumental, ab. Charles las die Straßennamen, sie mussten nämlich in Rosenstraße reinfahren. „Die sind ja alle hier blumig drauf“, versuchte er zu scherzen, aber es misslang. Nur seine Ehefrau lächelte sanft. Endlich wurde die Straße gefunden, am Ende dieser Straße stand sie. Die Villa mit der Hausnummer 24. Der Mercedes parkte auf dem weißen Kies und das Schnurren des Motors verstummte. Die Familie Fearless gingen in das Gebäude hinein. Die Zwillinge sahen doch beeindruckt aus, nur Joice schien irgendwie nicht wirklich da zu sein. Sie war mit ihre Gedanken ganz woanders und konnte die Schönheit nicht bewundern. „Dann werde ich euch mal kurz über die Lage der Villa erklären: Eure Zimmern befindet sich in der 2. Etage, ihr habt eigene Badezimmer, ein Gästezimmer für Freunde und ein Gemeinschaftsraum mit einem Minibar. In der 1. Etage befindet sich unser Schlafzimmer, Gästezimmer für erwachsene Besucher und unsere Büros. Hier ist die Küche, der Essraum mit einer Terasse draußen, Wohnzimmer mit einem Wintergarten und ein kleines Badezimmer. Im Keller gibt es ein Fitnessraum mit Sauna, Abstellraum, Vorratsraum und ein Waschraum. Draußen im Hintergarten ist der Pool und es gibt ein Federballplatz. Außerdem gibt es auch noch ein Gartenschuppen“, zählte Amanda für ihre Kinder auf. Ein Glockenähnliches Klingel ertönte, Charles öffnete die Tür. „Herr Fearless? Ihre Sachen sind da“, es waren die Umzugshelfer. Die Kartons waren beschriftet und wurden in den richtigen Raum gebracht. Joice lief die Treppe hoch und fand ihren Zimmer, da an der Tür einen Schild mit ihren Namen in einer verschnörkelte Schrift stand. Ihr Zimmer war größer als das Zimmer von Berlin. Die Wände wurden cremefarben gestrichen, dazu passten die helle Holzmöbel. Um den frischen Farbgeruch zu entkommen öffnete Joice eine verglaste Tür, die gegenüber von der Zimmertür stand. Vor ihr erstreckte ein wunderschöner Ausblick. Joice betrat auf dem Balkon und legte ihre zarte Finger auf dem hölzerner Zaun. Ein Feld voller Sonnenblumen blühten strahlend unter das Sonnenlicht. Nur ein kleiner Feldweg trennte sich von das Feld und dem umzäunten Garten. Hier war der Garten schmaler, also musste Joice sich an der Seite der Villa befinden. Ihr Blick wanderte weiter nach rechts, dort in der Ferne entdeckte sie einen Reiterhof und sie meinte ein Whieren gehört zu haben. Ein kühler Wind kam auf und ließ ihre lockiges, dunkles Haar tanzen. Sie wendete den Blick ab von das blühendes Feld und ging zurück in das Zimmer. Sie musste die Kartons ausräumen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz