L' Histoire de la Vie

Autor: Oceangirl
veröffentlicht am: 17.01.2012


Hallo liebe Lesern=)

Ich starte wieder eine neue Story & hoffe, dass sie es euch gefällt. Ich entschuldige mich im Voraus für mein schlechten Grammatik, ich hoffe ihr nehmt das nicht so ganz übel.

Den Namen des Dorfes gibt es in echt, aber die Lage und das Leben dort habe ich frei erfunden. L\' Histoire de la Vie ist übrigens französisch & heißt auf deutsch: Die Geschichte des Lebens.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & ich freue mich auf Kommis:)

_________________


~ Prolog ~

Ihre Blicke glitten auf dem muskulösen, gebräunten Oberkörper. Seine braune Augen waren
verschlossen, das dunkles Haar zerzaust. Ein leises Schnarchen drang aus der Kehle des Mannes, der eine unglaubliche warme Stimme besaß mit einer süßen Akzent. Ein Bedauernd wurde in ihr geweckt, die Nacht war viel zu kurz gewesen und auch das Bereuen tauchte auf,weil sie nachgegeben hatte. Ein Hämmern machte sich in ihrem Kopf bemerkbar, das von den vielen Cocktails kam. „Ciao heißer Italiener“, flüsterte sie leise. Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Hotelzimmer und trat wieder in ihre Welt hinein.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz