Geboren um dich glücklich zu machen Teil 5

Autor: Francesca T.
veröffentlicht am: 06.09.2008




Ciren ging in die Schule , weil sie Brianna ihre Brotzeit vorbeibringen wollte . Ihr Gedanke war nur :' Sie wird total verhungern dort' Während Brianna in dem Klassenzimmer als einzige drin saß und ein paar Songs aufschrieb die ihr einfielen , da wollte Ciren über die Straße gehen wollte und auch mitten auf ihr stand kam ein Auto auf sie zugerasst richtig schnell .' Vorsicht kleine !', stürzte Timo ,der neue aus Briannas Klasse , sich auf Ciren klammerte sie ganz fest an sich und beide rollten ans andere Bürgersteig .Ciren lag ganz verschlossen in Timos Armen und ihr fielen Tränen aus den Augen , sie hatte Angst bekommen von diesem Auto.' kleine komm steh mal auf . ich will schauen ,ob du dich verletzt hast !', bat Timo Ciren aufzustehen um nach Schürfwunden nachzusehen .Ciren schluchzte leicht :' Nö' 'So kleines weißt du nicht ,dass man bei rot nicht über die Straße gehen darf ?? Was machst du den alleine so in dieser Schulgegend ??', war Timo richtig verwirrt , aber auch höflich um ihr über die Ampeletwas zu erklären . Ciren erinnerte sich an Timo aufeinmal wieder:' Du bist der große von eben. Ich wollte Bri Brotzeit bringen!', lächelte Ciren fröhlich wieder auf .' Komm ich begleite dich zu deiner schwester .', nahm Timo Ciren an der Hand und beide stolzierten zur Schule . Als sie ihm Klassenzimmer ankamen :' Was machst du Ciren hier??', war Briannas verwundert ,als sie beide im Klassenzimmer reinkommen sah.' Ich wollte dir dein Brot herbringen!', hielt sie von ihrem Rücken hervorgezogene Brotzeitbox Brianna ins Gesicht .' Dankeschön schätzchen . Aber was ist das ?? Timo du Blutest doch am Arm !', bemerkte Brianna Timos verblutetes Arm ,dass er sich geholt hat , als er Ciren gerettet hatte . Dann erzählte TImo Bri alles und Suli die gerade herkam brachte Ciren ins Kindergarten um Brianna und Timo alleine reden zu lassen .' Dankeschön , dass du meine kleine SChwester gerettet hast .', umarmte sie nach der Verbindung seines Armes Timo.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz