Geboren um dich glücklich zu machen Teil 3

Autor: Francesca T.
veröffentlicht am: 04.09.2008




3.Kapitel

Am nächsten Tag begann es mit der Schule bei Brianna . sie hatten an diesem Tag einen Test zum schreiben und sie bekam mit , wie jemand aus ihrer Klasse bei dieser Probe ,fast einen Panikanfall kriegen könnte, so nahm sie ihren Spickzettel und gab ihm es vor:'Da nimm das.', versuchte Brianna zum ihm anzukommen. ' lass mich das machen!', half der neue Brianna und übergab diesem fast verrückt gewordenen den Zettel. Dann drehte der neue sich zu Brianna um und zwinkerte ihr zu , als er sich umdrehte stand sein Lehrer hinter ihm:' Timo nachsitzen nach der Schule!',nahm der Lehrer seine Probe ab. Brianna fühlte sich schuldig wegen Timo, weil er ihr geholfen hat und dafür die Strafe kassiert hatte . So besuchte sie ihn beim Nachsitzen .' Was bist den du hier?? Du musst doch nicht nachsitzen!', war Timo sehr überrascht, als er Brianna reingekommen war.' Ja ,aber ich finde ich leiste dir Gesellschaft , weil du hast mir geholfen', setzte sich Brianna sich neben Timo und schrieb etwas auf einen Zettel.' Danke dir . Was schreibst du eigentlich darauf??' , sah Timo Brianna interessiert zu.Brianna zeigte ihm den Zettel:' Ich schreibe meinen eigenen Songs !' ' Kannst du auch singen, komm lass uns mal zusammen??' , schlug Timo Brianna vor und beide hamonierten zusammen total gut. Brianna empfand da ein sehr komisches Kribbeln im Bauch ,als sie ihn immer in die Augen sah. Nachdem Nachsitzen begleitete Timo Brianna nach Hause, weil er einfach freundlich zu ihr sein wollte :' wie kam es ,dass du Songtexte schreibst?', war Timo sehr interessiert über ihre Songtexte. ' mir ist langweilig und so schreibe ich Songs!',grinste Brianna . Als sie daheim ankam war sie sehr froh ihr Herz pochte total .' Bri wo warst du ?? Du solltest Ciren vom Kindergarten abholen??', stand ihre Adoptivmutter mit verschrenkten Armen sauer da.

Ende des 3.Teils







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz