Geboren um dich glücklich zu machen Teil 4

Autor: Francesca T.
veröffentlicht am: 04.09.2008




4.Kapitel

'Oh nöö total vergessen!', war Brianna total vergesslich .' Du freche Göre ,wegen dir hat de Betreuerin angrufen . Weißt du wie peinlich das ist??', watschte ihre Mutter ihr eine und Brianna knallte weinend ihre Zimmertür zu .Ciren machte langsam die Tür auf:' Entschuldigung Brianna das wollte ich nicht. Ich bin Schuld!', strich Ciren durch Briannas Haare .' Du musst dich nicht entschuldigen ich bin selbst schuld .', nahm Brianna Ciren in ihre Arme und sie schliefen beide Arm in Arm ein .Am nächsten Morgen verlies Brianna ganz früh das Haus, damit sie nicht ihrer Adoptivmutter morgens begegnen musste. Ciren war dann wach geworden und ihr fiel ein, dass Brianna ihre Brotzeit vergessen hat. So machte Ciren sich auf den Weg zu Briannas Schule .

LEider ganz kurz







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz