...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 3

Autor: serbianka
veröffentlicht am: 16.01.2008




'Eyy hast du einen Schaden? Du blöder Spastii!',Seth zischte ihn an.'Nein..Aber du sollst dich verdammt nochmal verpissen! Okay?!'
,jetzt kam Viktor näher an Seth und sah ihn mit wutblitzenden Augen an.
'Ok? Was soll das? HaaaLLooo?!',ich konnte nicht mehr.Na schön wenn sie nicht reden wollten..ich gehe! Dann ging ich aus dem Zimmer....
Ich lauschte was sie so redeten..Und bekam etwas Schlimmes mit: Viktor hat mich verarscht! Er will nur nicht das ich und Seth naja zusammen sind..Obwohl ich das auch nicht will! Naja glaube ich...-_-
'Alex?',Viktor kam raus und sah mich völlig schuldig an.'Was ist denn wieder?! Soll ich Seth ein Kreuz an die Backe halten? Ihm einen Pfal durch die Brust jäten? Oder ihm die Fangzähne rausreissen?!',ok langsam aber sicher wurde ich soo wütend!!! 'Hör zu..Es-es tut mir wirklich verdammt Leid..Aber-er will dich doch nur als Trophäe! Er liebt dich nicht! Scheisse du bist meine Schwester ok?! Und niemand soll dir jemals weh tun..solange ich da bin!',er schnappte nach Luft..dann ging er aus dem Haus.
Ich ging in mein Zimmer..Seth war auch da..LEIDER! 'Hör zu..Mein kleiner Bruder ist nicht gerade begeistert von ihnen.. bitte gehen Sie okay?',ich sah ihn verwirrt an. 'Na schön..Übrigens: Das SIE kannst du dir sparen, ich bin genauso alt wie du!',er ging weg.Woow..Was für ein blöder Spruch..

Ein paar Stunden später:
Ich habe jetzt etwa schon 15 Mal bei Viktor angerufen,aber niemand nimmt ab!
Hoffentlich kommt er bald wieder, ich habe ein schlechtes Gewissen!
Ich war in letzter Zeit nicht gerade nett zu ihm!
Plötzlich klingelte mein Handy..
'Hallo?'
'Eyy ich penne bei Sebastian ok?',oh es war Viktor..
'Na schön',ich klang etwas beruhigter..
'Okk Ciao!'
'Byee pass auf dich auf!'
'Jaa du auch!'
'hab dich-',er hat augelegt,'lieb',ich seufzte und machte den Fernseher an.
Big brother?-Neee keine Lust heute...
Ich habe schlechte Laune! Was soll ich tun!
Wo ist der gebildete bzw. süsse Idiot wenn man ihn will?!! Scheisse..will? Nein,nein!Ich knipste die Flimmerkiste wieder aus und ging mal duschen...Als ich dann fertiig war, ging es mir komischerweise schon besser! Aber als ich ihn den Spiegel sah- Scheisse ich bilde mir tatsächlich ein das Seth hinter mir steht!
Ich drehte mich um: Nein nix! Ich glaube bald bin ich paranoid und sehhhr REIF für die Klapse..!! Mein Handy riss mich aus den Gedanken.. Was macht denn das im Bad?Ich nahm ab: 'Jaa?',ich wartete gespannt auf eine Antwort.'Heyy ist dein Bruder zu Hause?', oh mein Gott es war Seth!!! 'Ehmm..Nein wieso?', ich vertsand gar nix! 'Nun ja,weil ich vor deiner Tür stehe und es hasse dich nicht zu sehen!'
Es klopfte tatsächlich...Ich machte auf..

Fooortsetzuunnng foooLgT
xD







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz