...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 4

Autor: serbianka
veröffentlicht am: 16.01.2008




Irgendwie glaube ich,das es sich um die versteckte Kamera handelt! Seth geht mir langsam auf die Nerven! 'Du weisst das..-das du hier nicht's zu suchen hast..?',ich deutete wieder auf's Thema..'Nein...weiss ich nicht!Ich weiss das du auch an mich denkst...Das du keinen klaren Gedanken fassen kannst!',er machte mir ein unwohles Gefühl auf,was wenn er wirklich voll gestört ist? 'Ich-ich will nix von dir!', meine Stimme zitterte..Mich durchwühlte ein komisches Gefühl..Mir wurde heiss und kalt zugleich! 'Ach komm..Hast du Angst oder so? Du siehst so aus als hättest du einen Geist gesehen!',er lächelte vertraut. Kenne ich ihn nicht von irgendwo her? Wieso ist mir seine raue aber doch gefühlvolle Stimme so bekannt? 'Naja ich-mein-Ohh Gott..du verwirrst mich!',ich stottere! Halt..wieso stottere ich?! 'Ich weiss dein Bruder ist weg!',er machte eine Geste und ich liess ihn rein.'Sag mal..woher kennst du mich eigentlich?',ich machte ein verdutztes Gesicht.'Naja..Lange Geschichte!',jetzt wurde ich verwirt und misstrauisch...'Halt mal..Woher kennst du meinen Bruder?', jetzt war ich an dem Punkt angelangt, an dem es sicher war: Das etwas hinter der ganzen Schae faul ist!'Von der Schule her..Dannbin ich mal mit ihm hierher..Und ja er hat sooo VIIEEL von diir erzählt..Ich wollte mich nur selber überzeugen!',sagte er. Soll ich ihm glauben?
'Na gut...
Wie heisse ich mit vollem Vornamen?', ich teste ihn..
'Alexandra..',er wusste es und tat blöd..
'Was für eine Nationalität bin ich?'
'Ehmm Serbisch!',na gut 1:0 für ihn!
'Was für eine Religion bin ich?'
'Orthodox?',seine Stimme klang unsicher..
'Gut,also Runde 2!', er sah mich entsetzt an,'Was habe ich gestern gegessen?', er fing an zu lachen..
'Frag mich doch gleich: Wie lange du duschst!',er lachte nur noch mehr.'Tzz..Tzz
DURCHGEFALLEN!',jetzt lachte ich mit.

Später...
Wir hatten sehr viel Spass..bis jetzt..
Als ich so lachte hörte ich die Tür augehen..0.0
'Versteck dich in meinem Zimmer!'flüsterte ich Seth zu.. Er maschierte zu meinem Zimmer und versteckte sich dort.'Oh mein Gott! Viktoor?W as ist passiert?',ich war total entsetzt.Viktor hatte eine blutige Lippe und sein T-Shirt war voll zerfetzt.Ausserdem hatte er nasenbluten!
'Naja..Ich glaube ich sag nie wieder etwas falsches!Wir haben uns geprügelt..',er klang normal..
'Geprügelt? Spinnst du? Heutzutage schlagen sie dich und du weisst dann nicht mehr..wo oben und unten ist!', er nickte und ich holte ihm ein neues T-Shirt..'Tut es sehr weh?', ich amchte mir echte Sorgen.'Ach komm lass Mal..Ist doch nur Nasenbluten..Aleex!', er drückte mich kurz dann verschwand er in seinem Zimmer..

Es ist doch nur Nasenbluten Aleex! Er hätte sich weh machen können! Der Typ wird ja von Tag zu Tag doofer..
Als ich ins Zimmer kam dachte ich Seth ist wieder mal °untergetaucht°! Er tippte mir an die Schulter und fragte was passiert ist.. Ich erzählte es ihm.. Er hatte Mitleid mit meinem Bruder,aber er beliess es beim Mitleid..
Dann als wir so redeten,wurde ich schrecklich müde..'Sollte ich denn nicht lieber gehen?',fragte er.. Ich bekam gar nix mit ich brabbelte nur: Neeiin!..also blieb er..

Fortsetzuung foolgt!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz