...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 13

Autor: serbianka - barbiika
veröffentlicht am: 17.04.2008




Hey liebe Leser!
Serbianka die hier auch eingelistet ist, kann leider nicht weiterschreiben!
Sie hat mich gebeten ihren Teil mit meinem Namen zu veröffentlichen!
Also alles was ihr hier lest, ist von serbianka geschrieben usw..
Das hier ist der letzte Teil! Es tut mir sehr Leid, dass ich ERST jetzt schreibe..
Ich hatte so wenig Zeit und viel Stress! Freue mich sehr über Kommentare..
Dank fürs lesen!!

-kurze Zusammenfassung-
Nachdem alles wieder normal schien, fehlte Seth das Vampir-Dasein!
Ruckzuck verwandelte er sich zurück. Also besser gesagt wurde er wieder gebissen, dass jedoch verschwieg er Alexandra! Als sie es dann mitbekam, stellte sie ihn zur Rede. Er jedoch schien wie ausgewechselt und verduftete ohne sich noch mal zu melden! Tage vergingen, sogar Monate und er meldete sich nicht!

-4 Jahre später-
'Hübsches Kleid!' schreit mein Bruder wegen der lauten Musik.
'Hey..danke, danke!' schreie ich zurück. Ja es ist sehr laut! Wir testen auch gerade die Musik und ich habe schon jetzt mein Hochzeitskleid an! Dragan (mein Zukünftiger) wird vielleicht Augen machen.. Plötzlich werde ich durch ein schwaches Rütteln aus meinen Gedanken gerissen. 'A-Alex! Draussen liegt ein Mann auf dem Boden!' erzählt mir ein Kleines Mädchen. Sie zeigt mir draussen die Stelle und ich eile zu diesem komischen Typen hin.'Entschuldigen Sie, aber brauchen Sie vielleicht Hilfe?' frage ich ihn, weil ich sehe das er verblutet. 'Alex!' ruft der Typ von unten. 'Wie heissen Sie?' frage ich irittiert.'Schau mir in die Augen! Ich bin es!' versucht er mir auf die Sprünge zu helfen..
'SETH! Du brauchst sofort einen Krankenwagen!' wirble ich herum.
Er packt meine Hand und schüttelt nur den Kopf.. 'Nein ich will keine Ärzte usw. nicht! Ich- ich bin ein Mensch!' erklärt er. 'Aber wieso? Du bist ein Vampir gewesen und dann bist du gestorben und dann bist du wieder zurückgekehrt! Dann warst du wieder ein Vampir und dann plötzlich einfach weg! Wieso?!?!' frage ich benommen.
'Weil wir alle mal Fehler machen.. Kannst du mir verzeihen?' fragt er wie ein kleines Kind. Ich nicke..
'Also.. Du heiratest? Wieso hast du nicht auf mich gewartet? Und jetzt liebst du einen Anderen.. Ich weiss, wie das jetzt tönt von mir, aber ich liebe dich noch immer wie vom ersten Tage an! Und um Heute endlich wieder dich sehen zu können und um bei dir zu sein, habe ich meine gottverdammte Seele verkauft.. Ich bereue nichts! Verstehst du? Ich konnte ja nicht ahnen wie es bei dir aussieht!' in seinen Augen sah ich Tränen. Er schluckte leer und sah mich traurig an..
'Ich liebe dich doch auch! Und diese Heirat kommt mir mehr vor wie ein Kompromiss! Die ganzen Jahre lang, habe ich nur dich geliebt Seth! Und ich tue es heute noch! Mein Herz hat mir gesagt: Seth ist der Richtige für dich! Und ich höre auf mein Herz! Egal was ich tue.. Wieso willst du keinen ver- keinen Krankenwagen?!' frage ich schluchzend.
'Ich habe einen Tausch gemacht! Meine Seele habe ich verkauft und dafür bin ich jetzt ein Mensch! Ich bin jetzt wieder ein Mensch und falls ich wieder ein Vampir sein will, werde ich mit dem Tode bestraft..
Vampiren sind solche Beziehungen zu Menschen verboten! Aber ich bin ja jetzt wieder ein Mensch wie gesagt.. Und darum muss ich wie ein Mensch sterben und auch genauso leben! Es tut mir so Leid.. so verdammt Leid Alex!' er weint..
'Wie soll ich ohne dich leben? Du bist mein Leben.. Meine Sonne die am Morgen strahlt! Mein Herz das klopft!' ich griff nach seiner Hand. 'Mein Herz schlägt auch nur für dich.. Obwohl es nicht mehr lange andauern wird Alex.. Ich bin immer bei dir!
Im Traum, in Gedanken.. IMMER! Ich werde dich immer lieben! Egal ob ich tot oder lebendig bin! Aber.. Bitte werde glücklich! Auch ohne mich..
Und versprich mir eines.. Tust du das auch?' schluckte er. 'Alles was du willst!' ich atmete unregelmässig. 'Vergiss mich bitte NIE! Vergiss meinen Namen nie und vergesse auch nie, dass es mal einen Seth gab, der dich unsterblich geliebt hat und es noch immer tut! Und der bereit gewesen wäre, für dich zu sterben!' er hustete..
'Ich werde es nie vergessen.. Du bleibst in meinem Herzen!' ich küsste ihn..
'Engel.. Ich kann nicht mehr.. Ich lie-be dich auf e-wig..!' keuchte er.
Seine Hand drückte fester.. 'Versprochen?' erinnerte er mich noch ein letztes Mal.
'Ich verspreche es dir! Ich werd es nicht vergessen!' schluchzte ich.
Ich beugte mich noch ein letztes Mal zu ihm und er küsste mich..

Dann kam das kleine Mädchen..
'Ist er etwa eingeschlafen?' fragte sie irritiert. 'Ja er ist eingeschlafen! Könntest du mich bitte alleine lassen, ja?' ich weinte dennoch..
Sie nickte und ging.. Keinen Moment später fing es an zu regnen..

So ging er von mir..
Leise und still im Regen!

Ich beugte mich über Seth und nahm seine kalte Hand..
Er sah wirklich so aus, als ob er schlafen würde..
Noch einmal sah ich sein schönes Gesicht an..
Und dachte an seine Augen..
Und ich werde das alles nie wieder sehen..
Und seine raue Stimme..
Die ich auch nie wieder hören werde..
Ich küsste ein letztes Mal sein Stirn und schloss die Augen..
'Ich habe dir was versprochen.. Vergessen werde ich dich nie.. Ich liebe dich mehr als mein Leben!!'







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz