...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 10

Autor: serbianka
veröffentlicht am: 24.01.2008




Es durchfuhr mich gleich noch einmal ein Schmerz..Plötzlich lag ich wieder in meinem Bett!Erst dann verstand ich das ich geträumt habe aufgestanden zu sein.Was für ein Glück! Ich hatte schon Angst.Ich kriegte mich wieder ein,plötzlich klingelte mein Handy.
'Ja?',nahm ich ab..
'Hey ich bin's!Könntest du in den Park kommen?Bitte..'
'Hmm..Okay,na schön!'
'Okay,dann bis nachher!'
Ich zog mich um und ging raus..Was er wohl jetzt noch wollte?Ich meine,es ist zu früh!Ich war also im Park und sah wie Seth auf mich zu kam.
Ich bekam eine Gänsehaut als er nach meiner Hand griff,als er mich dann noch küssen wollte,drehte ich meinen Kopf.'Hey,ist schon gut.Ich weiss wie du dich fühlst!Und ich verlange gar nicht's von dir,was du auch nicht machen möchtest!',er sah mich reuevoll an.Mann wie er sich wohl jetzt fühlt!Nur wegen mir.'Es,es tut mir schrecklich Leid!Ich will dich doch nicht verlieren.Ich kann aber auch nicht so eine Strapaze über mich ergehen lassen!Seth ich-Ich liebe dich überalles!Du bedeutest mir mehr als mein eigenes Leben!',ich holte tief und dann nahm er mich in den Arm..So blieben wir eine kure Zeit bis Seth endlich das Schweigen brach:'Ich liebe dich auch-Und ich,ich verstehe dich voll und ganz Alexandra!Ich bin in dein Leben hineinspaziert..
Ohne Rücksicht zu nehmen-und ich',er rang nach Luft.'Was ist denn?',er brach zusammen.Was zur Hölle ist mit ihm?'Seth! Nein!Bittee,Sethh?!!Was ist denn geschehen?',plötzlich sah ich es: Ein Pfeil war in seiner Brust.Wer hat das gemacht?Plötzlich hörte ich ein Rascheln,also war jemand im Gebüsch.Ich hörte wie Er oder Sie weglief!Ich hielt Seth in meinem Arm,ich sass auf dem Boden.Ich redete mit ihm..Lange um zu hoffen das sich seine Augen nicht schliessen.'Soll ich dich nicht lieber in ein Krankenhaus bringen?',wieso eigentlich nicht?!'Nein Alexandra,Ich bin tot!Schon vergessen?Wie sollen sie mich dann untersuchen:Kein Puls?!Du bleibst bei mir,oder?',er schluckte.'J-Ja..Okay!Aber wie soll ich dir helfen?',ich war unsicher.'Unterhalte mich,ich will bei dir sein!Erzähl mir was..keine Ahnung!',sagte er und verzerrte sein Gesicht schmerzvoll..Plötzlich fing ich an zu singen..Toses Lied(das ihr übrigens im 8.Teil nachlesen könnt was es genau übersetzt hiesst):
Ona ima oci koje znaju moje tajne sve
moje tuge sve i moje nemire
ona ima ruke i u njima svemir citavi
u tom zagrljaju mogu umrijeti
Ref.
Boze, meni tako malo treba
ispod ovog svetog neba
topla postelja i njena oka dva
Salji andjele cuvare svoje
jer je dusa duse moje
brani je od zla, Boze, kad ne mogu ja...
Dann spürte ich wie seine Hand lockerer wurde in meiner.'Seth?!Nein bitte!Du darfst mich doch nicht einfach so verlassen!Nein ich kann ohne dich nicht!Bitte!Ich hab dich doch nicht umsonst kennengelernt!Gott wird das doch wohl nicht geschehen lassen!Das darf so nicht enden! Ich liebe dich doch!',Seth wollte lächeln aber konnte es nicht..'Hey,Süsse!,er schluckte,'Du weisst das ich dich liebe..Und immer lieben werde!Ich bereue keine einzige Minute mit dir! Dich kennen zu lernen war das schönste!Ich habe dir mein Herz geschenkt..Und wenn es schlagen würde,dann nur für dich!',er schluckte plötzlich flüsterte er leise 'ich liebe dich'..Dann hatte seine Hand an Kraft verloren..Jetzt war ich allein.Ich war in einem Schockzustand.Ich sah ihn an..Lange..Bis ich kapiert hatte: Nein Alexandra seine wunderschönen Augen siehst du nie wieder!Und sie würden bestimmt nie wieder mich anschauen..Jetzt war er von mir gegangen und das für immer!Ich weinte und
schluchzte..Beruhigte mich nicht.Er lag in meinen Armen.Es fing an zu regnen,wie in meinem Traum! Aber jetzt hatte der Himmel nur noch mehr Grund um Seth zu weinen..Denn jetzt würde er nicht mehr zu mir zurückkehren..Ich liess Seth da liegen..Als ich mich umdrehte war nur noch Asche und Staub auf dem Boden!Ich ging nach Hause..Mein Bruder sah es mir an..Aber fragte nicht nach!Ich sass vor dem Fernseher aber bekam nicht's mit..

Fortsetzuung fooolgt! Danke für's Lesen! LG serbianka.. freue mich über Kommis!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz