...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 6

Autor: serbianka
veröffentlicht am: 18.01.2008




Ich rannte nach Hause,in mein Zimmer und fing an zu weinen.Das Beste für mich?Er will nur das beste für mich..Aber wenn er mich jetzt verlässt,dann ist dass sicher nicht das beste für mich!Was soll ich tun?!Ich kann doch nicht einfach alles vergessen und ihn links liegen lassen! Aber ich kann auch keinen Vampir lieben..'Alles in Ordnung?',es war Viktor.Ich drehte mich weg und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.'Ja alles ok..Und bei dir?',ich sah ihn an und liess mir nix anmerken.'Ja,aber du siehst nicht so gut aus',sagte er und prüfte nochmal nach.'Ach,ich bin nur ein wenig müde..',sagte ich dann nickte er und ging aus meinem Zimmer..Nein gar nix ist in Ordnung!
Plötzlich hörte ich ein Klopfen..Jemand ist an meinem Fenster!'Hallo?',ich sah raus..Tom! 'Was willst du denn hier?', ich sah ihn an.
'Hey! Dein Bruder hat mit mir geredet!',sagte Tom.Oh nein! Nicht diese Geschichte!'Was hat er gesagt?',ich sah ihn total fassungslos an.'Naja..Er hat erzählt,das so ein Typ dich schräg angemacht hat..',sagte er.Oooh wenn er nur wüsste..Er hat mich angelogen..!'Ach so..He ich bin sehr müde,wir sehen uns noch..ciao!',er sah mich an,dann sagte er auch *tschüss* und ging.
Ich schlief ein..
Und dann gerade als ich so träumte..Strich mir eine hand uüber's Gesicht..Ich öffnete die Augen..







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz