...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 8

Autor: serbianka
veröffentlicht am: 20.01.2008




Es ist alles so kompliziert..Wie sollen wir es schaffen?Ich konnte nicht naders und betete ihm voraus..Vater Unser auf meine Muttersprache:
Ocenas nas,
Koji si na nebesima,
Da se sveti Ime tvoje,
Da bude carstvo tvoje,
Da bude volja tvoja,
Ina Zemlji kao i na nebu,
Hleb nas nasusni daj nam danas,
I oprosti dugove nase,
Kao sto i mi oprastamo duznicima svojim,
I ne uvedi nas u iskusenje,
No izbavi nas od Zla! Amin.
Auch wenn ich nicht jeden Sonntag zur Kirche gehe bin ich sehr gläubig..
Aber was bringt mir das? Wenn ich ein Vampir werde,hassen mich alle!Ich kann nicht einmal einschlafen!Ich machte ein wenig Musik an: Hmm Tose! Ja ihn mag ich als Sänger..Er ist so toll gewesen..Ich hörte gerade: Boze,Brani je od Zla!(Übersetzt:Gott,beschütze sie vor Schlimmem(bzw:Bösem oder Unglück)..Als ich so das Lied hörte fiel mir ein ,dass,dieses Lied damals gespielt hat,als Viktor in mein Zimme gekommen ist und mich Seth einfach geküsst hat..
Das Lied ist soo schön...(Das Lied übersetzt:)

Sie hat Augen,die alle meine Geheimisse kennen,
Von meiner Trauer und meiner Unruhe..
Sie hat Hände: In ihnen die Ruhe selbst,
2x Nacheinander:In dieser Umarmung könnte ich sterben..
(Gemeint ist; Das wäre das beste in ihren Händen zu sterben)
Ref: Gott,ich brauche nur so wenig,
unter diesem heiligen Himmel,
(eine)warme Decke und ihre zwei Augen..

Schick Engel,Beschützer deine,
Denn sie ist die Seele die meiner,
beschütze sie vom Schlimmem,(Bösem,Unglück),Gott,wenn(oder auch WEIL)ich es nicht kann..

Sie hat Lippen und auf ihnen der Geschmack von Kirschen..
2x Nacheinander: Die keiner so küsst wie Ich..
2x Refrain..Ende

So schlief ich dann ein...Und in meinem Traum wurde meine Zweifel nur noch Schlimmer...Ich sah wie Seth auf mich zukam und mich küsste..
Naja dachte ich..Er kam und ich sah,wie er meinen Hals gierig betrachtete.In der Umarmung schoben sich seine Fangzähne hervor.Dann sah ich wie sie sich in meinen Hals bohrten..
Es dauerte nicht lange bis der Traum weg war..
Ich sah nicht's mehr..schien zu schlafen..Als ich plötzlich einen kleinen Jungen sah:
Er hatte schwarze kurze Haare und so schöne Augen..Eigentlich schien es so auszusehen als ob er 14 Jahre alt ist.Ich sah wie er und seine Freunde lachten und an so einer Hochzeit waren..
Dieser Junge er war mir so bekannt..Einen Augenblick mal..Es ist Seth!Seth vor einpaar Jahren!!Dieser Traum schien vollkommen real zu sein..Ich befand mich wie in einem Film über ihn!
Plötzlich wurde es dunkler..Ich sah wie Seth auf ein Haus zeigte,seine Freunde nickten nur.Dann sah ich wie Seth auf diese komische Haus zuging.Ein Mädchen war auch dort..Er kam näher zu ihr.Dann sah man sie nicht mehr!
Plötzlich sah ich wie die Braut heraustrat aus der Tür und die Jugs etwas fragte..Ich hörte wie ihre Stimme bebte:'Wo ist mein Bruder?',sie meinte wohl Seth!Die Jungs zuckten mit den Schultern..Später sah ich wie seine Schwester aus der Dunkelheit trat..Mit Seth in den Armen!Und einem verblutete Hochzeitskleid..Er ist tot! Damals wurde er gebissen!Sie weinte nur..Weil sie nicht wusste,was genau geschehen war.Sie sah nur das Blut und das ihr kleiner Bruder nicht mehr lebte!Die Jungs in der Ecke verblassten..
Alle Gäste traten heraus..Die meisten weinten!
Und dann fing es an zu regnen..Lange und schlimm!
Ein Gewitter zog auf,es donnerte und blitzte..
Schliesslich war nur noch seine Familie da..
Seine Mutter wollte seine Schwester von ihm wegziehen,aber sie schrie nur:'Nein Seth! bitte nicht! Lass mich doch nicht jetzt allein..Wir wollten doch feiern!',alle gingen und sie setzte sich auf diese leere Strasse..Mit Seth in den Armen und streichelte ihm über den Kopf.Wie als ob der Himmel um Seth weinte,wollte der Regen nicht aufhören!Plötzlich war das Bild weg..Dann sah ich wie Seth zu Leben erwachte..
Und plötzlich spürte ich den Hunger..Seinen Hunger! Den Hunger nach Blut!Es schmerzte sehr..
Dann sah ich wie Seth in der Dunkelheit verschwand!Na los wach auf Alexandra!Wach auf!Ich riss die Augen auf..Und ich spürte einen Schmerz..Etwas floss über meinen Hals..Was zum-?

FortsetzuunG fooolgT...*Knutschaa* Freue mich sehr über Kommentare! Dankee für's LESEN!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz