...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 9

Autor: serbianka
veröffentlicht am: 20.01.2008




Bluut?!Bluuut!! Es ist Blut!Es roch metallisch und dann wusste ich..Seth war hier!
Also habe ich es nicht nur geträumt!Verdammt!
Darum habe ich das auch geträumt,scheisse was tuhe ich jetzt?!Das muss heissen das er noch hier ist!Aber wieso rege ich mich so auf?Ich liebe ihn und wollte das...
Vielleicht träume ich noch!Nein sicher nicht..Ich stand auf und machte erst Licht an..
Ich erschrak vollkommen! Mein Kopfkissen ist blutiig!Und meine Haare verklebt und das Blut darauf getrocknet!Ich stand auf und ging leise ins Bad,naja wohl nicht ZU leise..Ich hatte Viktor geweckt er ging zum bad und fragte was ich um Gottes Willen,um diese Uhrzeit im Bad trieb..'Ich muss mal!',sagte ich und sah in den Spiegel.Ach du lieber Gott..Ich bin tot,aber noch hier! Ich bin ein blutdürstender verdammter Vampir!Und man sah diese zwei Einstichwunden am hals sehr genau!Ich wusch mir die Haare,dann wechselte ich so schnell wie mäglich meinen Bettbezug und gin runter in den Keller um es in die Waschmaschine zu tun..
Ichmachte die Tüt auf und Seth stand in der MItte des Zimmers..'Seth!-',er redee mir ins Wort,'Jetzt können wir zusammen sein!Ich liebe dich Alexandra!',die Worten zerrissen mein herz in Stücke..Er nahm mich in den Arm.'Findest du es auch so toll?',er war ja selber unsicher! Das hörte ich aus seiner Stimme heraus!'J-Ja..Sicher!',meine Augen füllten sich mit Tränen..Jetzt muss ich verschwinden aus meinem Haus..Sehe meine Familie nie wieder!Aber habe einen geliebten Menschen bei mir..'Ehmm,Seth..Ich muss meinen Bettbezug waschen, würde es dich stören,nach oben,oder so zu gehen?',er schüttelte den Kopf und ging nach oben.Als ich den Bettbezug in die Waschmaschine stopfte,sah ich aus dem Fenster.Und eine Gänsehaut überflog mich so richtig.Plötzlich dachte ich an Seth's Schwester,die ihn stundenlang in ihren Armen hielt..Dann ging ich rauf und Seth war wieder weg..Wie Scheisse!-.-
Plötzlich spürte ich eine Hand die sich um mich legte.'Seth! Spinnst du mich so zu erschrecken?',er grinste.Dann knippste er das Licht wieder aus..Ich setzte mich auf's Bett,er setzte sich neben mich..Dann lehnte ich mich an ihn.Er strich mir über's Gesicht..'Ist was?',frage er.Natürlich ist was..Es ist gewöhnungsbedürftigt!.'Nee alles okay!',ich nahm seine Hand und küsste ihn lange.Plötzlich strich mir seine Hand unter's T-Shirt!Er wollte doch wohl nicht-DOCH er wollte! xD

Am nächsten Morgen..
Ich öffnete die Augen..Seth lag neben mir!Es war ein totaal schönes Gefühl ihn neben mir zu sehen.
Er öffnete die Augeen..Ich schloss sie sofort!
'Tuh nicht so als ob du schläfst!',er lachte leise.Ich grinste..Ich sah ihn an und dann entfuhr es mir:'Wer hat dich getötet?!',er sah mich vollkommen verblüfft an.'Es war ein Mädchen..Dafür kann ich nix!',er sah mich an.'Ah ja!',ich lächelte schwach.'Ich gehe mal,wegen ,naja,deinem Bruder!',er küsste mich zärtlich,dann begleitete ich ihn zur Tür.Als er gehen wollte,packte ich seine Hand nochmal und küsste ihn auch,dann ging er..Ob er jetzt sauer ist?! Viktor kam in die Küche..Als ich schon sass!Er nickt nur zu mir hin..Ich zurüück und das war's..Wir sind doch Hammer-Geschwister? xD
Plötzlich durchfuhr mich ein Schmerz..Ein Hunger..Aber nicht den Hunger,den ich sonst kannte!Es war ein Schmerz der kaum auszuhalten war..

Fortsetzuung folgt! danke für's Lesen!

Freue mich auf Kommentare..







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz