...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 11

Autor: serbianka
veröffentlicht am: 01.02.2008




3 Monate später...
Langsam wurde meine Laune stabilisiert!Ich träumte noch immer von Seth.Wie er so in meinen Armen lag und-starb..Komischerweise hatte ich einen Pulli von Seth in meinem Zimmer.Ich hatte ihn noch immer,ich werde ihn nicht wegwerfen.Er ist die einzige Erinnerung an Seth.Ich habe nicht einmal ein Bild von ihm.Das schmerzte nur noch mehr,aber noch schlimmer war es zu wissen, dass ich ihn einmal vielleicht vergesse!Ich sass in meinem Zimmer und langeweilte mich ein wenig.
Plötzlich hörte ich ein Auto hupen..Oh Gott es hupt hier noch jemand herum!Na super..Jetzt nerven da noch irgendwelche Leute.
Ich ging ein wenig einkaufen.Als ich dann aus dem Supermarkt raus kam,stolperte ich und liess meine Tasche los.Ich dachte schon: Oh nein!Jetzt würde ich fallen,aber ich wurde aufgefangen!
Ich atmete auf und sah wer mich aufgefangen hat. Ich schaute ihn von unten bis oben an..Oh mein Gott!Er grinste mich an..'Danke,Sie haben mich vor einem Sturz bewahrt!'.Er drehte sich um und ging..'Warten Sie!',er war weg!Dann ging ich nach Hause und sah ,dass vor unserem Nachbarshaus jemand einzog!Ich ging zum Haus um nachzusehen wer es ist..'Hallo,ich bin ihre Nachbarin!',plötzlich drehte sich der Junge um und ich
erschrak.'Sie?Sie haben mich aufgefangen!',ich konnte es nicht glauben.'Ich dachte wir dutzen uns!',sagte er.'Wie meinen Sie das?',ich verstand es nicht.'Das wirst du schon merken Alexandra!',er ging ins Haus.Woher kennt er mich?
Am späten Abend..
Ich fühlte mich von irgendwem beobachtet,als ich so im Wohnzimmer sass.Meine Mutter war wieder zu Hause..Zum Glück hat sie nicht's von Seth mitgekriegt!'Schätzchen?Willst du noch etwas Eis Creme?',erkundigte sie sich.'Nein,Danke!',rief ich zurück.'Na gut!Ich geh jetzt schlafen!Gute Nacht Schatz!',sie ging und machte die Schlafzimmertür zu...Später ging auch ich schlafen!Leider konnte ich nicht einschlafen.Plötzlich spürte ich,dass mein Bett an der Kante nach unten glitt..So wie das jemand neben mir sitzt.Dann roch ich einen Duft..Er war mir so bekannt!'Hallo?!!Vikor ich finde es nicht witzig du Blödmann!Du weisst ganz genau-',plötzlich hielt jemand seinen Finger an meine Lippen..'Psst..Ich bin doch nicht Viktor!',es war eine rauhe Stimmer,ich bekam eine Gänsehaut.'Wieso erzitterst du?Hast du Angst',ich glaube ich kannte diese Stimme.'N-Nein!Wer bist du?Ich kenne dich!Sag mir wie du heisst!Bitte..',flehte ich.Plötzlich beugte er sich über mich und ich roch wieder nach diesem wunderbaren Parfum.Dann küsste er mich zärtlich und lange.Er fasste unter mein T-Shirt und zog es mir aus..Ich wehrte mich nicht.Im Gegenteil,ich fühlte mich wohl behütet und ich wurde das Gefühl nicht los,das ich ihn kenne!
Am nächsten Morgen...
Ich öffnete die Augen und neben mir lag ein Junge..Ich konnte sein Gesicht nicht sehen.Er hatte mir nähmlich den Rücken zugedreht.Plötzlich drehte er sich um und ich wusste sofort,wer es war.Es war der Typ von gestern!'Guuteen Moorgenn!',er sah mir in die Augen.'Schlechteer Morgeen!',erwiderte ich vollkommen enttäuscht von mir selber.'Schlecht?',er sah mich an.'Naja,Ich weiss ja nicht einmal wie du heisst und wir haben-naja wir haben-mmmhmmhh!',ich konnte nicht's sagen.'Uff..Ist es nur das?',er setzte sich auf.Ich stütze mich mit dem Ellbogen am Kissen.Er drehte sich um und fragte,ob ich wirklich nicht wüsste wer er ist.'Ich habe keine Ahnung wer du bist!',ich sah ihn an und hob eine Augenbraue.'Aleex!Mhh..Ich bin es!Sethh!',er sah mich an und lächelte.'Waas?!Du willst mich verarschen!Seth ist tot!Ich-Er ist in meinen Armen gestorben!Sag lieber nicht's falsches!Du siehst nicht einmal aus wie er!Also Verschwinde!',ich wurde total wütend.Über alles!
Er grinste weiterhin..Er hob die Hand und schnipste mit den Fingern..Plötzliich sah ich..
Fortsetzuung fooolgt!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz