...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 12

Autor: serbianka
veröffentlicht am: 08.02.2008




Ich trat vollkommen weg..
'Na?Geschockt?',er grinste.Ich fasste ihn an,im Gesicht,durch die Haare strich ich ihm sogar..'SETH!Mein Seth!Du bist es wirklich!',in meinen Augen funkelten Trännen..Ich drückte ihn an mich.
Er hatte einen Herzschlag!Er-er ist ein Mensch!
Ich war vollkommen hin und weg.'Du hast mir so gefehlt..Ich konnte es kaum aushalten ohne dich!
Ich liebe dich über alles!',plötzlich fragte ich mich:Aber er ist doch gestorben!In meinen Armen!
Wie zum-?'Aber du bist doch tot..Wie hast du das geschafft?',ich lächelte.'Nun ja,sagen wir es so:
Der da oben meint es gut mit mir..Ich habe eine zweite Chance gekriegt!Vielleicht auch wegen dir.
Ich bin so froh,dich wieder in meinen Armen zu halten!',er küsste mich auf die Stirn.
'Ich auch..',ich küsste ihn.
'Und hast du mich vermisst?',fragte er grinsend.
'Blöde Frage!SICHER!',ich grinste zurück.
'Und wo ist mein T-Shirt?',wollte er wissen.
'Ach da!',ich gab es ihm.
'Also hättest du was dagegen..Wenn ich eine Runde schlafe..?',fragte ich.
'Nee..ich bin auch müde..',wir legten uns hin und redeten noch ein wenig..Dann schlief er ein,dann auch ich.
Fortsetzung foolgt..
LG SerbianKa..
Kiiss..
Freue mich über KOmments!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz