boys+bauernhof=??? - Teil 2

Autor: lissilein xDD
veröffentlicht am: 20.05.2011


hey leute ich weiß der teil ist kürzer aber zu mehr komm ich im moment leider nicht :((



„Coming Home, I´m coming home, tell the world i´m coming home let the rain wash away all the pain of yesterday...“. In einer Lautstärke das mir meine Ohren fast abfielen dröhnte Diddy´s Song durch mein Zimmer. Ich weiß schlecht für die Ohren und so aber ich brauch das jetzt. 4 Wochen war das jetzt her das meine chaotische Familie beschloss in die Einöde zu ziehen, laut ihnen in ein sooooo süßes kleines Bauernhäuschen - welches ich mir aus Trotz nie angesehen hatte. Ich hasse es!!! Wütend stapfte ich durch mein Zimmer wobei ich über 3 vollgestopfte Umzugskartons flog welche natürlich, weil sie ja so nett waren gleich umfielen und ihren gesamten Inhalt über meinen eh schon voll geräumten Zimmerboden verteilten. „So eine supermega Scheiße!!! Echt war mir geht das ganze schon total auf den Keks.“,schrie ich in meinem Zimmer herum, was man jedoch nicht hören konnte, da der Song noch immer lautstark aus meinen Boxen dröhnte. Ich stopfte wütend meine herausgefallenen Sachen zurück in die Kisten und marschierte sauer aus meinem Zimmer. Gerade als ich die Treppe hinunter rannte kam von hinten meine Mum. In meiner Wut vergaß ich ihr auszuweichen, ich mein wer ahnt schon das die eigene Mutter mit einer riesigen Umzugskiste die Stufen heruntergepoltert kommt, und bekam diese blöde Kiste auch noch an meinen Kopf. Bei meinem Glück stolperte ich auch noch über ein Paar Socken welches auf den Stufen herumlag und fiel die Stiegen hinunter. Danach bekam ich nichts mehr mit. Ich weiß nur mehr das ich schön träumte-von Brad Pitt und George Clooney ;).

Ich hörte ein nervtötendes Piepen was ziemliche Ähnlichkeit mit meinem Wecker hatte also schlug ich mit der Hand auf die Seite wie ich es gewohnt war um ihn auszuschalten, doch stattdessen durchfuhr mich ein stechender Schmerz das ich aufschrie. Ich schlug schnell die Augen auf und sah in das entsetzte Gesicht meiner Mutter. „Mann Mama musst du mir so auf die Pelle rücken?? Halt doch einfach ein bisschen Abstand okay?! Und mach bitte dieses Piepdings aus.“, sagte ich entnervt wobei ich entsetzt feststellen musste das meine Stimme klang als hätte ich Schmirgelpapier geschluckt.... zu allem Überfluss kam auch noch eine mir unbekannte weiß gekleidete Person die mir mit so einer Art Lampe - welche, das muss ich schon sagen extremst grell ist- in die Augen leuchtete. „Hallo? Geht’s eh noch??? Lass mich in Ruhe !!!“, fauchte ich den Mann an, der erschrocken zurückfuhr. „Sie ist eindeutig wieder gesund. Zickig wie immer.“, hörte ich die Aussage meines kleinen Bruders. Ich war ja gar nicht krank, oder etwa doch? Erst jetzt schaute ich mich in dem Raum um und sah das meine gesamte Family in dem Raum herumstand und mich gluckenhaft beäugte, als wäre ich so ein seltenes Dschungeltier oder so.
Als ich weiter herumschaute entdeckte ich noch ein zweites Bett welches von einem Jungen, der etwa in meinem Alter war belagert wurde. Besagter Junge schaute genau in dem Moment zu mir als ich ihn mir gerade ein wenig genauer betrachtete. Mein erster Gedanke war „ Gar nicht so übel“ sah aber sofort wieder weg als ich merkte das meine Mum mit der weiß gekleideten Person ein Gespräch begonnen hatte. Verwirrt sah ich auf als ich die Worte „leichte Amnesie, Beinbruch und geprellte Rippen“ hörte. Sie redeten anscheinend von mir, denn erst jetzt sah ich an meinem Körper herunter und bemerkte das mein Fuß ein einziger dicker Klumpen war und wenn ich einatmete einen unangenehmen Schmerz an den Rippen spürte, konnte mir aber nicht erklären wie es dazu gekommen war. Das zimmer in dem ich lag konnte ich nach meiner recht oberflächlichen Musterung als Krankenhauszimmer identifizieren und dachte mir: „Heilige Scheiße was ist passiert?!“ in dem Moment kam mein Dad auf mich zu und erklärte mir alles. Ich bin die Treppen hinuntergefallen und hab mir ein Bein gebrochen, die Rippen geprellt und weil das ja nicht reicht noch eine leichte Amnesie erlitten. Mit einem genervten Stöhnen drehte ich mich um, besser gesagt ich versuchte es, doch irgendein Schlauch der mit einer Nadel in meinem Arm steckte hinderte mich daran. Autsch das tat weh!!! So eine Scheiße passiert auch immer nur mir. Zwei Stunden später hatte ich endlich Ruhe vor meiner Familie und konnte mich entspannt hinlegen ohne die ganze Zeit mit nervenden Fragen wie: „Geht es dir gut?“-wenn ich mich gerade vor Schmerzen stöhnend im Bett aufsetzte. Einfach unnötig solche Fragen,da war ich mir ganz sicher.
Erschöpft schloss ich mit einem Seufzer die Augen. Es störte mich jedoch ein Lachen welches vom durchaus attraktiven Mitbewohner aus meinem Zimmer kam. Leicht angesäuert öffnete ich meine Augen und sah ihn an. Das hätte ich nicht machen sollen. Was mir gar nicht aufgefallen war, er hatte wunderschöne dunkelgrüne Augen in welche ich gerade schaute und mich darin verlor. Er kicherte und ich unterbrach den Augenkontakt und fuhr ihn nicht ganz ladylike an: „Sag mal hast du keine andere Beschäftigung als mich vom Schlafen abzuhalten?!“ „´tschuldige aber dein Gesichtsausdruck gerade eben und dazu der theatralische Seufzer-einfach zum Schießen. Achja und falls es dich interessieren sollte ich bin Tim und nicht der attraktive Mitbewohner“, erwiderte er lachend. Ich spürte wie ich knallrot anlief. Es passierte mir einfach zu oft das ich laut dachte und das brachte mich immer in die peinlichsten Situationen. (Notiz an mich selber: Denke daran nicht mehr laut zu denken!!!)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz