Das Herz macht manchmal Sachen, die wir nicht verstehen können. - Teil 21

Autor: Luana
veröffentlicht am: 10.10.2011


Als ich am nächsten Morgen wach wurde, lag ich alleine im Bett. Kevin war wohl schon weg. Ich entscheid mich erst einmal anzuziehen und dann nach Hause zu gehen. Gerade als ich fertig war und gehen wollte fiel mir ein Zettel auf der auf dem Tisch lag.“ Guten morgen Sonnenschein, ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich muss leider noch etwas erledigen komme aber später zu dir. Ich liebe dich Kevin.“ Oh man er ist so süß ganz anders wie Mike. Bei dem Gedanken an Mike wurde mir wieder komisch aber ich versuchte diesen Gedanken zu verdrängen und ging nach Hause. Jetzt musste ich erst einmal mit Lisa reden. Sie hatte sich ja gestern ganz schöne Sorgen um mich gemacht. Auf dem Weg nach Hause dachte ich die ganze Zeit an diese wunderschöne Nacht mit Kevin. Es war so unreal das ich immer wieder nach schauen musste ob ich wirklich nicht träume. Zuhause angekommen sah ich schon das Auto meiner Eltern. UN ein Auto welches ich gar nicht kannte. Naja vielleicht haben sich irgendwelche Freunde von denen ja ein neues gekauft und wollten sie jetzt besuchen kommen. Das hieße sie waren wieder da, ich kann es ihnen jetzt aber nicht sagen weil sie bestimmt besuch haben.
„Mama Papa ihr seit wieder da?“, rief ich als ich in der Küche stehe. Im ersten Moment antworte mir keiner aber dann kam mein Vater in die Küche. „ Hallo schatz da bist du ja. Komm mit auf die Terrasse wir müssen mit dir reden.“, sagte er in einem ersten Ton. So gingen wir dann gemeinsam auf die Terrasse und was ich dort sah verschlug mir die Sprache. Das konnte noch war sein. „Du? Was willst du den hier?“, schrie ich ihn fassungslos an. Wie konnte er es wagen hier her zukommen. Nachdem was passiert war. Ich verstand jetzt gar nix mehr. Was zu Teufel treibt er bei meinem Eltern?

______________________________
So diesmal wieder ein kurzer Text ich muss die Spannung ja noch etwas beibehalten und sie nicht einfach so zu ende gehen lassen =) Lg





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz