Das Herz macht manchmal Sachen, die wir nicht verstehen können. - Teil 9

Autor: Luana
veröffentlicht am: 16.09.2011


So nun wieder aus der Sicht von Julia.

Es tat gut das mich Lisa in den Arm genommen hat und ich ihr immer alles sagen konnte doch ich weiß auch das sie nicht hier war um sich meine Sorgen anzuhören. Schließlich fand sie Stefan total süß und ich drückte ihr die Daumen. Nach ein paar Minuten ging es mir wieder besser und wir gingen gemeinsam wieder zu den anderen. Als wir Richtung Decke waren sah ich das Kevin wieder da war, doch wo war er bloß gewesen?Erst jetzt fiel mir auf das er wohl die Dosen und die Kippen geholt haben musste.
„Danke“, flüsterte ich ihm ins Ohr wobei er leicht zusammen zückte.
Aber er war schnell wieder bei sich und hauchte mir ein „ Doch nicht dafür“ ins Ohr wo ich dann zusammen zuckte. Seine Stimme so nah zuhören verpasste mir eine Gänsehaut. So etwas hatte ich bisher noch nie erlebt. Dieser Schauer zog durch meinen ganzen Körper. Kevin hatte es mitbekommen und legte mir sein Hemd um die Schultern. „Damit du nicht krank wirst den das möchte ich nicht.....obwohl dann könnte ich dich gesund pflegen“, sagte er grinsend. Ich schaute ihn etwas verwundert an, denn so was hatte ich nicht von ihm Gedacht. Aber der Gedanke daran das er mich gesund pflegte versetze mir ein Lächelns ins Gesicht. Was natürlich auch diesmal nicht von Kevin unbemerkt blieb.
„Na gefällt dir die Vorstellen doch das ich dich gesund pflegen könnte oder warum lächelst du auf einmal?“
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und nickte nur schüchtern. Denn mir gefiel der Gedanke wirklich sehr gut. Zu gerne hätte ich gewusst wie er mich wieder gesund pflegen würde, ob er mich die ganze Zeit küssen würde, oder mir Tee machen würde oder ob er einfach nur mit mir kuscheln und vielleicht auch Sex möchte. Schließlich sagt man doch immer Liebe ist die beste Medizin.
Es war das erste mal seit der Trennung von Mike das ich an Sex oder ähnliche Zuneigung dachte. Im ersten Moment erschrak ich bei diesem Gedanken an Sex aber dann dachte ich mir auch wiederum das es doch eigentlich normal wäre, schließlich denkt Mike ja bestimmt auch nicht mehr an mich. Irgendwie machte mich der Gedanke an Sex schon ziemlich an und mir wurde doch etwas warm. Es war mir unangenehm und so beschloss ich doch noch mal ins Wasser zu gehen.
„Lisa willst du noch mal mitkommen ins Wasser? Und dabei schaute ich sie ernst an das sie verstehen musste das ich mit ihr alleine reden wollte. Lisa nickte und gemeinsam gingen wir noch eine runde schwimmen.
„Was den los mit dir? Du bist auf einmal so anders?“, fragte sie mich und sie hatte sogar recht. Ich war wirklich anders. Schnell erzählte ich ihr von dem Vorfall mit seinem Hemd und das er meinte er würde mich auch wieder gesund pflegen und auch das ich an Sex dachte. „ Du hast an was gedacht? Mit ihm?“, schrie sie wobei plötzlich alle auf uns starrten.
„Schhh nicht so laut muss ja nicht gleich jeder wissen. Aber ja habe ich. Und ich weiß noch nicht mal was in mich gefahren ist.“, versuchte ich mich zu verteidigen. Mir wurde auf einmal wieder ganz warm und ich musste erst einmal abtauchen. Das kühle Wasser tat mir echt sehr gut und so konnte ich meine Gedanken sortieren. * Was war den bloß los mit mir? Ich habe mich doch erst vor 2 Wochen von Mike getrennt und denke jetzt schon wieder an Sex und Zärtlichkeiten mit Kevin!* Als ich wieder auftauchte war von Lisa nix mehr zu sehen. Sie war bestimmt wieder zurück zu Stefan gegangen. Die beiden sahen wirklich total süß miteinander aus. Und ich konnte sie verstehen, ich labere sie hier voll mit meinen Problemen dabei hat sie nur Augen für Stefan. Ok ich konnte es ihr nicht verübeln schließlich drehte sich meine Gedanken ja auch nur um Kevin. Und wenn ich so über ihn nachdenken muss ich sagen das er total heiß aussieht. Er ist groß, weder schlank noch fett genau richtig und dazu stehen ihm einfach seine Mukkies die er sich während seiner Zeit bei der Bundeswehr erschafft hat ziemlich gut. Er hat kurze schwarze Haare und tiefblaue Augen. Man kann auch Sagen er sieht Ryan Atwood aus O.C., California ähnlich jedoch halt nur mit dunklen Haare. Und das waren genau meine Typen.
*Wie gerne würde ich heute Nacht in seinen starken Armen einschlafen, starke Arme die mich beschützen können wann immer es nötig sei. Mike dagegen war eigentlich das komplette Gegenteil von ihm. Er war etwas dicker jedoch auch muskulös, hat grüne Augen und blonde kurze Haare. Aber während Kevin von der Sonne etwas braun ist ging Mike immer ins Sonnenstudio und war daher ziemlich braun. Was ich damals richtig cool an ihm fand das er so braun gebrannt war.*

Während ich mal wieder meinen Gedanken verfallen war bemerkte ich nicht wie sich die anderen verabschiedeten und Kevin zu mir ins Wasser kam.
„Hey sag mal bist du festgefroren oder warum reagierst du nicht auf die Rufe?“, holte er mich wieder in die Realität zurück. Ich zuckte zusammen und erst da sah ich das wir nur noch mit Lisa und Stefan am See waren. Schnell stieg ich aus dem Wasser aus und lief zur Decke um mich abzutrocknen.
„es tut mir leid aber irgendwie war ich wohl in Gedanken an morgen“, log ich um ja nicht zu sagen woran ich wirklich Gedacht hatte.
Da keiner der anderen etwas dazu sagte war die Sache wohl auch für sie in Ordnung. Nachdem ich mich nun halbwegs abgetrocknet hatte zog ich mir meine Klamotten schon einmal über und rauchte dann ganz genüsslich noch eine. Meine Dose Rockstar Cola hatte ich ja auch noch nicht einmal aufgemacht. Was ich aber erst einmal nach holen musste. Kevin hatte seine Dose wohl schon leer getrunken den ich sah nur noch eine Dose. Ich bot ihm liebevoll meine Dose an worauf er dann nur meinte: „ Die habe ich doch nur für dich geholt und ich konnte leider nicht warten also habe ich meine schon getrunken.“ Jedoch wusste ich ganz genau das er nichts anderes wollte als aus meiner Dose einen Schluck zu trinken und so schaute ich ihn mit meinem Dackel blick an das er lächeln musste und aufgab. Mit einem grinsen im Gesicht schaute ich nach Lisa. Doch sie war nicht zusehen. Auch von Stefan fällte jede Spur. Ich schaute zu Kevin doch der zuckte nur mit den Schultern. Komisch Lisa würde doch sonst nicht so einfach gehen ohne sich von mir zu verabschieden. Irgendwie war es komisch, denn so kannte ich sie gar nicht. Und dann fiel mir plötzlich auf das ihre kompletten Sachen noch da waren.
Es muss etwas passiert sein*, ging es mir sofort durch den Kopf. Und schon schossen die Tränen die Wangen herunter. Kevin nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen:“ hy es wird schon alles okay sein oder meinst nicht auch?“ Insgeheim hoffte ich so sehr das er recht behielt. Unfähig überhaupt etwas zu sagen nickte ich nur und drückte mich noch näher in seine Arme. Er roch immer so gut und ich fühlte mich gleich besser bis ich plötzlich das zuschlagen von 2 Autotüren hörte.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz