Das Herz macht manchmal Sachen, die wir nicht verstehen können. - Teil 10

Autor: Luana
veröffentlicht am: 20.09.2011


Ich zuckte zusammen denn darauf war ich nicht vorbereitet. Kevin merkte es und drückte mich noch näher an sich herran.
"Kevin was wenn etwas passiert ist oder man die beiden jetzt entführt hat?", sagte ich ganz hysterisch und während ich ihm in die Augen schaute spürte ich schon wieder die Tränen. "Was war den bloß los mit mir, das ich seit Tagen immer gleich los heulen muss?" Doch dann hörte ich Lisas Stimme und Atmete tief durch. Als ich sie sah hielt mich nix mehr auf der Decke und ich sprang auf. "Lisa oh mein Gott zum Glück ist dir nix passiert. Mensch wo warst du den? Ich habe mir totale Sorgen gemacht. Ich dachte sogar man hätte dich Entführt. Also wo warst du gewesen?", schrie ich sie gleich an. Stefan ging gleich zu Kevin während mich Lisa zur Seite zog und mir erzählte was passiert sei.
"Julia, mich hat keiner Entführt. Sonst würde ich ja nicht vor dir stehen oder? Also pass auf. Stefan und ich wissen ja nun mal das ihr beide Gefühle für einander habt aber ich weiß auch das du noch immer an Mike denkst. Du weißt auch das du Mike vergessen musst. Alleine die sache das er dich betrogen hat ist schon ein Grund. Und naja Kevin ist ja auch total schnuckelig oder etwa nicht? Also dachten Stefan und ich das wir euch beide mal alleine lassen und naja wer weiß vlt kommt ich euch dann ja etwas näher.So und jetzt erzählst du mir ob etwas passiert ist?", erzähltte sie mir dann total aufgeregt und etwas schüchtern.
"Was soll ich dir erzählen? Viel passiert ist eigentlich auch wieder nicht. Ich hatte Angts um euch und wie schon seit tagen bin ich total nah am Wasser gebaut so das ich weinen musste. Und er hat mich dann halt in den Arm genommen. Aber mehr war da nicht. Ich denke aber auch das ich mir Zeit lassen sollte. Gerade nach der Aktion mit Mike." , und da stimmte sie mir zu jedoch gab sie mir noch einen Tipp.
"Aber süße pass auf das nicht zu viel zeit verstreicht okay? Und jetzt geh wieder zu ihm." Ich nickte ihr nur noch zu und gemeinsam gingen wir wieder zurück.
Während sich Julia und Lisa darüber unterhielten was gerade passiert war unterhielten sich auch Kevin und Stefan.
"Ey Alter und was ist gelaufen zwischen euch? Hat es was gebracht das wir weg waren?", fragte Stefan Kevin. doch dieser schüttelte nur den Kopf. "Julia hat sich tierische Sorgen gemacht und war total am zittern da konnte ich schlecht etwas machen ausser sie in den Arm zu nehmen oder?", meinte Kevin. Und Stefan musste ihm notgedrungen recht geben. "Du musst aber etwas machen oder willst du einfach abwarten bis ein anderer typ kommt und sie dir weg nimmt? Lass mich raten du willst ihr noch etwas Zeit geben wegen der Sache mit Mike oder?hab ich recht?", fragte Stefin und diesmal war es Kevin der nickte. Weiter kamen die beiden nicht den schon kamen Lisa und Julia wieder zurück.
Lisa schaute zuerst Stefan und dann Kevin an bevor sie meinte:" Ich glaube es wird langsam spät wir sollten uns vlt auf den weg nach Hause machen. Es ist ja auch schon gleich 9." Die beiden nickten und so packten alle ihre sachen zusammen. nach 10 Minuten waren alle Sachen in den Autos verstaut und man verabschiedete sich von einander. Ich fuhr wieder mit Kevin nach hause, schließlich hatte er mir ja versprochen mich wieder nach Hause zu bringen. Lisa und Stefan waren mit ihren eigenen Autos da und so fuhren die beiden getrennt. Obwohl sie mich ja so angeschaut hatte und ich verstand was sie damit sagen wollte. ioch sagte ihr dann noch bevor sie fuhr:" lass uns morgen in der Mittagspause treffen okay?" Doch ich bekam keine Antwort den sie machte die Tür zu und fuhr davon. Etwas enttäuscht schaute ich zu kevin und schon ging es mir wiede rbesser. er lächelte mich eifnach so verzaubert an das ich nicht anders konnte als zurück zu lächeln. Ich lächelte die ganze Zeit als ich zu ihm ans auto ging und dann half er mir auch noch beim Einsteigen. Mensch das alles hatte Mike nie gemacht Ich fühlte mich so wohl in der gegenwart von Kevin und als wir dann vor meiner Haustür standen nahm ich all meinem Mut zusammen und fragte ich" Hi hast du nicht noch lust dir mit mir den neuen Film "Meine erfundene Frau" zu sehen? Der soll recht lsutig sein habe ich gehört." Als Kevin nickte machte mein Herz einen kleinen Sprung und ich lächelte noch mehr. So gingen wir gemeinsam rein und gingen zusammen ins wohnzimmer. "Kevin macht es dir was aus wenn ich schnell duschen gehe? Du kannst ja schon mal den Film raus suchen okay ich beeile mich aber auch." Ich zwinkerte ihm zu und verschwand ohne ein Wort von ihm ins Badezimmer.
Im Badezimmer konnte ich den tag noch einmal Revue passieren lassen und musste lächeln, den es war ein so schöner Tag gewesen so viel spaß hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Selbst unter der Dusche konnte ich nicht aufhören zu lächeln. Eins stand fest. ICH WAR VERLIEBT!

Als ich aus der Dusche kam und mich in meinem Zimmer anzog roch es im Haus schon nach Pizza. sofort war mir klar das Kevin Pizza bestellt haben musste. er war einfach total lieb. Im Wohnzimmer sah ich dann das er nicht nur Pizza bestellt hatte sondern den Film schon reingemacht hatte und etwas zu trinken stand auch schon auf dem Tisch. Ich war überrascht von ihm den so etwas habe ich ihm bisher nicht zugetraut. Total verwundert setze ich mich direkt neben ihm aufs Sofas und er reicht mir die Dose Cola bei der Pizza hielt er erst inne und fragte mich dann:" Hi ich wusste nicht genau was du am liebsten magst aber durch Lisa ihre Unterstüzung habe ich das sehr schnell rausbekommen." dabei lächelte er wieder so süß das ich ihm nicht böse sein konnte. Wie denn auch, wen er einen immer so lieb anlächelt.Lächelnt schaute ich mir die Pizza an und stellte fest das sie mit Salami, Schinken, Thunfisch und Mozarella belegt war. Das mochte ich am liebsten.
Während wir da so auf dem Sofa saßen genoss ich es schon mir war auch schon etwas kalt aber ich wollte es ihm noch nicht zeigen sondern erst einmal die Pizza essen. nach 5 Minuten war die Pizza leer und ich kuschelte mich enger an kevin. Er genoss es sichtlich den er legte gleich seinen Arm um mich und schaltet den Film an. Immer wieder mussten wir lachen und kamen uns dabei schon näher. So kam es dann auch das seine Hand auf mein T-Shirt landete beim kuscheln. er wollte sie weg ziehen aber ich wollte es nicht und hielt sie fest. Dabei schauten wir uns an und der Film wurde erst einmal zur nebensache. Kevin schaute mich an und ich schaute zurück. Wie lange das so ging weiß ich nicht mehr aber irgendwann spürte ich seine Lippen auf meine!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz