Das Herz macht manchmal Sachen, die wir nicht verstehen können. - Teil 2

Autor: Luana
veröffentlicht am: 07.09.2011


Sondern Kevin stand vor mir. Etwas überrascht von seinem Besuch nahm ich in den Arm und er meinte er müsse mir etwas erzählen was er gerade gesehen habe. Schnell gingen wir in mein Zimmer und er erzählte mir warum er sich damals wirklich von Tina getrennt hatte. Der Grund war das sie eine Affäre mit einem Freund habe der aber in einer Beziehung sei. Ich dachte mir erst nix dabei aber dann fragte ich ihn ob er Mike meint. Als Kevin nickte konnte ich es nicht glauben und fragte auch warum er das behauptet. Doch dann kam der Beweis. Ein Foto aufgenommen vor der Tür von Tina. Mikes TT. Ich glaubte an ein Zufall und das sagte ich ihm auch aber er glaubte nicht daran. Das konnte nicht sein oder etwa doch? Wir entschlossen uns dann in die Stammdiskothek zu fahren wo Mike sich immer mit seinen Freunden traf. Als wir da angekommen waren sahen wir sie schon von weitem, den um die Uhrzeit war noch nicht als zu viel los. Mike saß direkt neben Tina und die beiden schienen sich sehr gut zu amüsieren so machte es den Anschein auf mich. Ich wollte gerade zu denen gehen als die beiden sich küssten. Was fiel ihm ein einfach in der Öffentlichkeit mit einer anderen zu knutschen wobei doch jeder weiß das wir beide zusammen waren. Und dann auch noch mit Tina. Das war eindeutig zu viel und als wenn das noch nicht schlimm genug gewesen wäre mussten wir auch schon den nächsten Schock über uns ergehen lassen. Tina stand auf und was wir dann sahen zog mir fast den Boden unter den Füßen Weg. Zum Glück stand Kevin direkt neben mir und hatte es mitbekommen und hielt mich gerade noch so fest sonst hätte ich bestimmt auf den Boden gelegen. Ich wollte nur noch raus hier. Kevin verstand und gemeinsam gingen wir zu seinem Auto. Als ich mich auf den Beifahrersitz seines BMW´s gesetzt hatte überkam es mich und mir liefen die Tränen. Ich wollte nur noch nach Hause. Ohne ein Wort zusagen fuhren wir zu mir und ich war froh das meine Eltern nicht da waren so blieb mir jedenfalls erst einmal diese Erklärung verschont. Kevin und ich gingen auf die Terrasse und keiner sagte etwas. Denn auch Kevin konnte es nicht glauben. Er dachte immer das Tina mit einem anderen geschlafen hatte einen Freund von ihr aber nicht das es Mike war oder ist. Ich war nur total froh das Kevin jetzt bei mir war und hatte mich in seinen Armen wieder etwas beruhigt. Immer wieder fragte ich warum er mir das antat immer wieder nur warum. Ich fand einfach keine Antwort. Schließlich dachte ich immer das wir glücklich waren. Kevin hatte die ganze Zeit kein einziges Wort gesagt sich nur kurz durch ein nicken bei mir für die Flasche Bier bedankt und mich dann einfach nur in den Arm genommen.

Irgendwann müssen wir wohl eingeschlafen sein den ich wurde durch das Vogelgezwitscher so langsam wach und stellte fest das wir noch immer auf unsere Terrasse saßen. Eingekuschelt wir am Abend. Kevin sah richtig süß aus wenn er am schlafen war, ich wollte ihn nicht wecken und löste mir vorsichtig aus seinen Amen um schnell duschen zu gehen. Als ich 10 Minuten später wieder runter ging roch es schon nach frischen Kaffee, genau das richtige was ich jetzt brauchte.In der Küche war Kevin und holte die Tassen gerade aus dem Schrank. Wie schön das doch ist so etwas hatte Mike nie für sie gemacht und Kevin? Es machte beinahe den Eindruck Kevin würde sie besser kennen als ihr eigener Freund. Aber Moment mal Freund? Waren wir den überhaupt noch ein Paar? Jetzt musste ich feststellen das sich Kevin doch ziemlich gut hier auskannte und ich musste lächeln. Als der Kaffee fertig aufgebrüht war gingen wir wieder auf die Terrasse, was für ein Glück das wir Sommer hatten und die Sonne jetzt schon herrlich schien. Der Kaffee verfehlte nicht seine Wirkung, er tat einfach nur gut. Genauso wie ich ihn mochte. Eigentlich war es ein schöner Morgen und ich hatte keinen einzigen Gedanken an den gestrigen Abend verschwendet bis jetzt. Den plötzlich stand Mike im Garten, wir hatten wohl das klingeln nicht gehört deswegen kam er einfach in den Garten. Schließlich hatte er den BMW von Kevin gesehen. Alles was ich gestern gesehen hatte erschien wieder vor meinen Augen und ich war voller Wut. Und als Mike uns dann auch noch eine Szene machte weswegen wir hier vertraut auf der Terrasse saßen platze nicht nur mir der Kragen.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz