Schwere Zeiten =*(

Autor: BlueAngel92
veröffentlicht am: 15.11.2008




.....aber NEIN.

Ich sagte natürlich wieder nichts,war ja klar. Na auf jeden fall war dann ,in der schule, das thema Klassenfahrt..
Eigentlich doch cool...
2 wochen später stand denn auch das ziel unserer Klassenfahrt fest, der Termin wann wir abfahren und wie lange wir bleiben. Schon beim Koffer packen hatte ich ein mulmiges Gefühl. Die fahrt zu unserem Ziel war lang und Langweilig, aber als wir denn endlich da waren haben wir alle uns schon auf´s Zimmer gefreut ...aber nein noch mal warten. Als wir denn auf´s zimmer durften war alles okey ich hatte ihn ab und an ,immer mal wieder, beobschtet.

Wärend der ganzen Zeit die wir dort waren, bin ich ihm manchmal nah gewesen.Als eine freundin von uns beiden (die wusste das ich ihn liebe) ihn mal ,ganz unauffällig, fragte was er von mir hält...
.War ich nicht dabei und sie hat mir dann später erzählt das er sich keine beziehung mit mir vorstellen könnte da er mich nur vom Charackter her mag aber von Aussehen her anscheind nicht wirklich.
Später haben die anscheind nochmal drüber gesprochen und nochmal etwas später hat ein kumpel von ihm mich darauf angesprochen, während er dabei war.

--Fortzetzung folgt--







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz