Schwere Zeiten =*(

Autor: BlueAngel92
veröffentlicht am: 07.11.2008




Ich war in der 7 klasse als alles sein anfang nahm. Er kahm mit anderen neu in unsere klasse und eig fand ich ihn von anfang an total süß. Ich hab nie wirklich mit ihm gesprochen, er war halt beliebt ich eben nicht, ich sagte vllt mal wenns sein musste hey,tach oder nickte mehr nicht.

Nach 1jahr war ich sicher das ich ihn liebe, aber geholfen hat mir das nicht im gegenteil ich schaute ihn in den stunden an und hoffte das er mich anlächelte. Wenn er aber mal guckte guckte ich weg und tat so als ob ich ihn nicht angeguckt habe.
Ich weiß is voll lächerlich aber was soll ich machen ??

Anfang der 9klasse hatte ich immernoch nichts ihm gegenüber gesagt und mir war klar ich seh ihn nur noch dieses jahr, dann ist er für immer weg (die schule hörte dann für uns auf).Ich hatte mir fest vorgenommen ihn wenigstens mal anzusprechen aber NEIN.

--Fortsetzung folgt--







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz