Schwere Zeiten =*(

Autor: BlueAngel92
veröffentlicht am: 05.12.2008




...doch besser wurde es nicht.

An dem letzten Abend den wir da waren wollten die Jungs bei uns im Zimmer mit pennen und natürlich lag er bei Jenny. Ich hatte nichts gegen sie auch nicht als er bei ihr mit lag. Mir wurde in diesem Augenblick klar das ich nie auch nur im entferntesten einer Beziehung mit ihm haben werde und ich war in diesem Augenblick wurden meine träume geprenkt und ich war einfach nur noch traurig. Vllt auch enttäuscht da sie ja wusste das ich ihn Liebe aber trozdem mit ihm da so lag. Aber eigentlich kann ich es den beiden nicht übel nehemn da sie sich schon länger kennen und auch gute Freunde sind.

Der morgen war sehr kaotisch denn wir hatten alle den wecker überhört und denn war da nochdie sache das die Jungs eigentlich gar ni9cht bei uns Pennen durften.
aber okey wir haben das gemeistert und ich konnte an dem tag nicht wirklich richtig klar denken und als ich zu Hause ankahm wollte ich nicht berichten wie die KLassenfahrt nun war. Ich wollte alleine sein und nachdenken.
Wie sich herausstellte konte ich ihn trozdem nicht vergesen. So musste mir etwas anderes überlegen, denn ich wollte mit der sache abschließen und nicht immer an ihn denken.

Naja der erste schritt war das ich es eingesehen habe aber dann kahm ja auch nch die Abschlussfeier und als ich gehen musste umarmte ich alle ein letztes mal, er stand neben Jenny und seinen Blick werde ich warscheinlich nie vergessen aber umarmt habe ich ihn nicht auch wenn ich es eigentlich wollte. Was genau ich in diesem Moment getan habe weiß ich nicht mehr.

Ich werde es nie schaffen ihn ganz zu vergessen, aber ich habe es akzeptiert das ich ihn nicht haben kann und das ich damit leben muss.

Dies ist leider eine wahre Geschichte die mir wirklich passiert ist.
Sie ist wzar etwas zusammen gefasst aber trozdem hadelt sie von dem gleichem.

MEINER ERSTEN GROßEN LIEBE







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz