Schwere Zeiten =*(

Autor: BlueAngel92
veröffentlicht am: 16.11.2008




...,während er dabei war.

Ich war ziemlich nervös, warscheinlich hat er das gemerkt, sein freund hat mir denn ein paar dinge erzählt z.B. das er mal gesagt haben soll das ich sehr schüchtern bin und nie mit ihm rede. Das hat mich nur noch vervöser gemacht und anscheind bin ich auch rot geworden, denn darauf hat mich der freund denn auch prommt angespochen.
Irgendwie hab ich es geschaft da raus zu kommen und bin erst mal ne weile von unserem zimmer entfern geblieben.

Als ich denn nach einiger zeit wieder kam lag er auf meinem Bett und hat gelächelt, die anderen waren natülich auch noch da. Ich verlies den Raum wieder und wolte alleine sein wollte nachdenken. Meine Gedanken waren alle durcheinander und ich konnte nicht wirklich realisieren was grad passierd war und was ich jetzt machen sollte, wie ich reagieren sollte wusste ich auch nicht.

--Fortzetzung folgt--







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz