Schwere Zeiten =*(

Autor: BlueAngel92
veröffentlicht am: 21.11.2008




......, wie ich reagieren sollte wusste ich auch nicht.

Die nächsten Tage waren wir Zwei mal alleine.Eigentlich wollte ich mit ihm reden aber getraut hab ich mich nicht. Das Erste mal waren wir auf dem Balkon und er hat eine geraucht. (Auch wenn ich ab und an mal eine rauche, und bei einem händeklatsch spiel gegen ihn Drei Zigaretten von Malboro gewonnen habe,habe ich dennoch keine geraucht. Das sogenannte ''Hände Klatsch Spiel'' hätte ich eig gewonnen wenn er nicht herausgefunden hätte, dass er mich richtig nervös machen kann indem er mir in die Augen guckt)

Ich hab gerne in seine Augen gesehen, kann aber ganr nicht sagen warum.Naja das Zweite mal wo ich mit ihm alleine war, war wo ich alleine in unserem zimmer war (von uns fünf Mädels) als er denn klopfte und ich ihm aufmachte. Ich war total erstaunt das er da war denn alle waren unten beim Kegeln. Na auf jeden fall stand er denn vor der Tür und ich hatte keine Ahnung warum.

--Fortzetzung folgt--







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz