Schwere Zeiten =*(

Autor: BlueAngel92
veröffentlicht am: 29.11.2008




.....ich hatte keine Ahnung warum.

Ich guckte ihm ihn seine wunderschönen Augen und sah für einen Moment nur seine grün-garauen Augen.
Ich frage ihn was er hier wollte und lies ihn hinein treten und da mit aufgefallen war das ich ihn anguckte ging ich weiter in den raum rein (in richtung Fenster).
Er kam rein und guckte sich um sagte dann ''Wo ist Jenny?'' Mir war klar das es nur wegen ihr wenn denn da war aber sie war nicht da.
Ich sagte ihm das sie bei den anderen unten ist und kegelt.
Er fragte was ich denn noch hier oben mache wenn alle unten waren, anstatt mit ihm zugehen und bei ihm zu sein ich sagte das ich keine lust hatte zu kegeln.
schon im nächsten moment wollte ich es rückgängig machen aber es ging halt nicht. Denn wer kann schon die Zeit zurück drehen?
Er ging denn runter zu den anderen und ich hasste mich. aus hass rauchte ich eine. doch besser worde es nicht.

--Fortzetzung folgt--

pls schreibt Kommentare!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz