Wer ist denn nun der richtige für's erste Mal? (Vorgeschichte)

Autor: Aa++!!Tammy
veröffentlicht am: 22.05.2009




Und dann stand er da. Unglaublich sah er aus, so vertraut. Und als er mich umarmte schwappte eine kleine vertraute Glückswelle über mich. Ich führte ihn auf die Terrasse und seine Augen fingen an zu glänzen.
“Wow. Hast du das gekocht?”
“Naja, ja schon. Ich hoffe es schmeckt dir.”
“Wenn es so gut schmeckt wie es riecht, sicher. Aber bevor wir essen würde ich gerne mit dir reden.”
“Äh, okey. Aber setz dich doch erst mal.”
Ich setzte mich hin und deutete auf den Stuhl gegenüber, woraufhin er sich den Stuhl nahm und ihn neben mich stellte. Aus Gewohnheit rückte ich ein Stück näher an ihn ran und er legte seinen Arm um mich.
“Also, es tut mir leid wie ich dich behandelt habe. Kannst du mir nochmal verzeihen?”
“Ich glaub schon.”
Und dann passierte es. Er küsste mich und ich verfiel ihm wieder. Doch dann wurde ich mir über meine Verzwickte Situation klar und schob ihn weg
“Ich … ich muss dir was sagen.”
“Okey, das klingt ja nicht so gut.”
“Also, als ich gestern weggerannt bin, hatte ich einen Unfall mit einem Fahrrad und dabei hab ich jemanden kennen gelernt. Ich will ehrlich zu dir sein. Ich hab ihn geküsst.”
“Was? … du hast was bitte?”
“Ich hab ihn geküsst, dann hab ich mich mit deiner Mutter und meiner Mutter gestritten und bin zu Felix.”
“Sag bloß du hast mit ihm …”
“Nein! Ganz so schlimm ist es nicht, aber geküsst hab ich auch ihn. Ich weiß einfach nicht was ich im Moment fühle.”
“Ich äh … und was heißt das jetzt?”
“Das heißt, dass ich einfach etwas Bedenkzeit brauche. Ich muss den andern beiden auch noch alles erzählen, ich will nämlich keinen von euch belügen.”“Okey, ich geh dann mal. Das ist grad echt zu viel.”, sagte er zögerlich.In meinem Leben ging es zu der Zeit mal wieder so richtig rund. Ich wusste nicht was ich fühlte. Ich wusste nicht was Tim genau fühlte, geschweige denn Chris oder Felix.Ich musste eine Entscheidung treffen. Über mich. Über mein Leben. Über das Risiko das ich eingehe um glücklich zu werden.

(Wen würdet ihr denn wählen?)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7

Kommentare

De maddie :D

31.08.2011 18:05:08

Geht des noch weiter ? :) des hört sich voll interresant an. Will mehr wissen ^^


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz