Die Wendung

Autor: Aerzte-Monster
veröffentlicht am: 18.04.2009




In der Schule bekam ich mit, wie Einige Frederic gratulierten. Mir fiel ein, dass er heute Geburtstag hatte. Um nicht unhöflich zu sein ging ich zu ihm und schüttelte ihm die Hand. 'Alles Gute', sagte ich und blickte ihm in die schönen grauen Augen. 'Haha, so förmlich heute?', lachte er und umarmte mich. Ich lachte auch und drückte ihn leicht an mich. Danach setzte ich mich wie gewohnt auf den freien Stuhl und wir redeten wieder über alles Mögliche. Ich erfuhr auch, dass seine Freundin Schluss gemacht hatte. Mein Herz machte einen kleinen Sprung, als ich das hörte. Er war also wieder Single! Ich fragte ihn, ob ich ihn als Geburtstagsgeschenk auf Pizza bei Joey's einladen dürfte und er nahm dankend an.
Also gingen wir nach der Schule zu dem Pizzaladen und bestellten uns eine große Salamipizza. Ich nahm mir ein Stück und biss hinein.
'Was hast du denn so zum Geburtstag bekommen?', fragte ich ihn mit vollem Mund.'Zwei CDs, ein neues Mäppchen und `nen Haufen Geld.'
'Cool. Gibst du mir was von dem Geld ab?'
'Na aber klaro!'
Wir lachten. Doch plötzlich blickte er mich ganz ernst an und legte sein Pizzastück auf die Schachtel. Ich war verwirrt. Um etwas zu sagen fragte ich ihn: 'Und was machst du heute noch so?' Er drückte mit seinen Händen leicht meine Hände runter und sagte: 'Ich werde dich endlich küssen.' Und schon beugte er sich vor und küsste mich. Ich machte die Augen zu und mein Herz pochte wie wild. Ich wusste, dass er mich nie mehr verlassen würde. Und ich ihn auch nicht.


Also das ist so ungefähr die Geschichte von mir und meinem Freund (der heißt auch Frederic- wie überraschend :D). Das Ende ist mit Absicht so kurz, weil es einfach nicht lange gedauert hatte, bis ich dann endlich mit ihm zusammen kam. Ich hoffe die Geschichte ist nicht ganz so grottig, wie ich sie finde. Es ist nämlich meine erste. :)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5

Kommentare

Maja

06.08.2011 23:07:45

die geschichte ist toll !!! :)


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz