Kindergartenliebe

Autor: a beautiful disaster
veröffentlicht am: 14.08.2009




So Leute, tut mir wirklich unendlich leid, dass ich euch so lange warten gelassen hab, ich kenn das, wenn man grad voll in der Geschichte drin ist, aber verdammte Scheiße einfach keine Fortsetzung bekommt.
Naja gut, da ja wirklich einige Kommentare und Anfragen für eine Fortsetzung gekommen sind, hab ich mich jetzt mal drangesetzt, obwohl ich nach, keine Ahnung, fast 3 Monaten oder länger wirklich nicht mehr ganz in Bestform bin und ich denke auch mein Schreibstil ist nicht mehr ganz der selbe.

Leider wird auch die Fortsetzung nicht ganz so lange, da ich leider merke, dass ich wirklich nicht mehr viel Lust zum Schreiben habe, aber ich hab mir zumindest jetzt für euch Mühe gegeben und ich hoffe, die Fortsetzung ist ok.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß dabei :)

'Mark!'

Wir rücken augenblicklich auseinander.

Es sind ein paar Mädchen aus Marks Klasse.
'Oh, hi!'

Na toll, das wars dann wohl für heute.
Mark und ich schaun uns noch mal kurz in die Augen und dann gehen wir beide in unsere Klassenzimmer.

Verdammt, morgen haben wir den letzten Schultag, dann sind Ferien angesagt. Eine ganze verdammte Woche Ferien. Was soll das man?
Damit er mich gut in Erinnerung hat, bin ich heute Morgen extra früh aufgestanden und sehe jetzt perfekt aus. Wow, und das schon um halb 7 morgens. Jetzt fehlt nur noch er, dann ist mein Glück perfekt.

Jo.

Er.

Nur wo bleibt er heute, verdammt? Der Zug kommt in einer Minute und noch ist von ihm weit und breit keine Spur.
15 lange Minuten ohne ihn. Naja, vielleicht ist er ja doch im Zug und ich hab ihn nur nicht gesehn, oder vielleicht treff ich ihn ja an der Bushalte.

Nein.

Natürlich nicht.

Nicht, wenn ich mit extra auf alles, ich meine wirklich ALLES vorbereitet habe.

Der Tag in der Schule vergeht, zwar langsam, aber er vergeht. Nur leider ohne Mark. Ganz ohne Mark.

Ferien, wuhu.
Wie soll ich das bloß aushalten, 7 ganze Tage, eine verdammte Woche ohne i h n ?!

So, das wars leider schon. Tut mir leid, aber ich komm einfach nich mehr so gut weiter wie früher. Ich versuch mich diese Woche nochmal dranzusetzen und zumindest etwas weiterzuschreiben noch :)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5

Kommentare

ste

28.08.2011 21:22:12

echt wahnsinns geschichte... schreib bitte schnell weiter!!!


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz