Hard Life- Cold Heart - Teil 7

Autor: Lave
veröffentlicht am: 11.04.2013


Freue mich über Kommis. LG :)


Addisson


Komischerweise traf ich wieder auf 'Aiden'. Was ein Zufall, nicht? Ich meine, die Stadt ist groß... Mittlerweile hatte ich mich doch noch dazu überrungen in ein Kleidergeschäft zu gehen. Nur schwarze Kleider machten einen doch nur noch trauriger als man schon ohnehin war. Beraten ließ ich mich aber nicht. Weswegen auch? Die Verkäufer wollten einem doch nur irgendein Zeug aufquasseln. Da beließ ich es doch lieber mir selbst. Und ich hatte auch tatsächlich ein schönes Kleid gefunden. Es war luftig, kniehoch -und blau. Komisch. Nach so langer Zeit mal wieder etwas farbiges anzuziehen. Früher hatte ich Farbe sogar über alles geliebt! Ich wusste noch zu gut, wie mir Matt immer ein Kompliment geben musste, wie sehr mir Farbe doch stand... Man könnte denken, dass ich nach all den Jahren in denen er schon weg war, meine Traurer überwunden hätte. Doch nein. Versteht ihr das? Eine geliebte Person, in meinem Fall sogar zwei, verschwindet für immer, und... Es ist einfach schwer. Überall sieht man aufeinmal etwas was die Person mochte, gern anzog, usw. Da wird man ständig wieder erinnert, und es fällt einem einfach so schwer von diesen Dingen loszulassen. Manche Menschen schaffen es. Andere eben nicht. So wie ich... Irgendwie hatte ich jetzt, dank meines Kleides, nun doch ein Erfolgserlebnis. Wieso also nicht gleich noch etwas dazu kaufen? In einem Büchergeschäft fand ich dann das was ich wollte. Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness... Ja. Das kaufte ich mir. Und im nächsten Supermarkt gleich noch etwas Schokolade und einen Rotwein. Cousino Moucal. Schon komisch wenn man bedachte dass ich ihn allein trinken würde. Aber wieso nicht? Ein gemütlicher Abend vor dem Kamin würde mir sicher nicht schaden... Als ich früher mal mit Matt gestritten hatte, war der Kamin mein Rückzugsort. Und er hatte geholfen. Jetzt hoffentlich auch...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz