Hard Life- Cold Heart - Teil 13

Autor: Lave
veröffentlicht am: 07.06.2013


Wie gesagt, Kommis :D


Addisson

Der ganze Tag bestand nur aus Erinnerungen an meine frühere Zeit, als ich noch bei Matt und dem kleinen Lucas war. Wir waren eine schöne, kleine Familie. Matt und ich, in de Blüte der Jahre und Lucas noch ein Frischling. Wer hätte gedacht, dass uns eine so schreckliche Tragödie ereilt? Wir lebten auf dem Land in einem hübschen, kleinen Häuschen wie es in Amerika halt typisch war. Auch meine Wurzeln in England lagen, so waren Matthews doch stets in Amerika. Und so hatten wir uns beschlossen dorthin zu ziehen, da mich in England trotzdem nichts hielt Es war perfekt für uns. Wahrlich perfekt. Doch perfekt hielt nie lange... Ich war gerade erst 24 als ich schwanger wurde. Doch freute ich mich sosehr. Matt und ich würden ein Baby bekommen! Ein zuckersüßes, kleines Wesen dass nur wegen uns beiden das Licht der Sonne erblicken würde. Wer hätte gedacht, dass der Verlust so schwer sein würde? Ich vermisste die beiden so sehr.. Matthew, ah mein lieber Matthew. Wie ich ihn doch liebte! Ein hochgewachsener, attraktiver Mann, der zudem humorvoll und charmant war. Gut, er hatte einen leichten Hang zum Zynismuns, aber ich liebte diesen Mann mit all seinen Stärken und Schwächen. Er war der Fels in meiner Brandung. Die Seele die mich zum strahlen brachte. Und allein schon dass ich ihn MEINEN Mann nennen konnte, machte ich stolz. Und auch Lucas... Wisst ihr, wie sehr einem ein solches kleines Wesen ans Herzen wachsen kann? Natürlich liebte ich ihn bereits als er noch in meinem Bauch war, aber die Zeit die ich mit ihm außerhalb meines Bauches verbracht hatte, war...unbeschreiblich. Seine ersten gelallten Worte, sein erstes schwankendes Tapsen auf dem Fußboden, sein erstes Emporschauen... Es brachte mir immer wieder das Herz wenn ich an diesen Blick dachte. Als Lucas starb, war er 2 einhalb. Als Matthew starb war er 29 einhalb. Als die Beiden starben, war ich 27, und am Ende angekommen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz