Hard Life- Cold Heart - Teil 9

Autor: Lave
veröffentlicht am: 20.04.2013


Addisson

Ich hatte den Abend über tatsächlich vorm Kamin gesessen und gelesen. Das Buch +der Rotwein waren fabelhaft und ich war schlussendlich doch noch froh über mein neues Kleid. Doch war ich sehr schnell eingeschlafen. Ich weiß nicht mehr wie viel Uhr es ganz genau war, aber es war sicherlich um die 11 Uhr gewesen. Aufjedenfall hatte ich einen nicht so willkommenen Traum...

Traum:

>>''Addisson, komm. Steh auf. Es ist vorüber, hörst du? Du hast es geschafft. Wir haben es geschafft.'', eine wunderschöne, engelsgleiche Stimme zog mich aus der Schwärze. Noch leicht benommen öffnete ich sogleich auch meine Augen, um die Person hinter der Stimme zu sehen. Der junge Mann sah mich strahlend an, und sanft legte er seine Hände auf mein Gesicht. Sie waren so schön warm... ''Du hast es geschafft. Du wirst keine Schmerzen mehr haben, aber dafür etwas... Bezauberndes. Oh Addisson ich danke dir aus tiefstem Herzen. Ich liebe dich so sehr, dass es schon fast unmöglich ist.'', hauchte er liebevoll, nachdem er meinem Gesicht näher kam. Er verdeckte das grelle Licht, dass auf mich herabschien. Ich fühlte mich vollkommen kraftlos. Die letzten Stunden waren wirklich hart gewesen. Kaum vorzustellen, dass ich es geschafft hatte. Leicht lächelnd wandte ich mich nun ihm zu. ''Es ist ein Junge.'', sagte Matt, stolz lächelnd.<<


Heute würde ich wieder arbeiten müssen, ob ich das wohl schaffen würde?







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz