Hard Life- Cold Heart - Teil 2

Autor: Lave
veröffentlicht am: 07.03.2013


So, ich wollte nur bescheid sagen, dass diese Geschichte aus 2 Sichten geschrieben wird. Zum Beispiel im ersten Teil wird aus der Sicht einer Person geschrieben und in diesem aus der Sicht einer anderen Person. Ich schreib aus diesen zwei abwehselnden Sichten. Im nächsten Teil wird es wieder aus der Sicht der ersten Person geschrieben. Tut mir leid, wenns etwas verwirrend klingt ^^
Wünsch euch trotzdem viel Spaß und ich würde mich über Kommentare freuen. LG


War mein Leben etwas wert? War ich es wert zu existieren? Immerhin hatte ich vielen Menschen Leid zugefügt. Sie Höllenqualen leiden lassen. Von Innen wie von Außen, wortwörtlich. War solch ein Menschenleben wie das meine, es wert zu existieren? Eine gute Frage. Manche sagten jede Seele hätte einen Körper auf der Erde verdient. Sie hätte das Recht zu leben. Jede einzelne Seele. Doch galt das auch für Seelen wie meine es war? Seele, die der puren Leere entsprungen waren? Galt das auch für sie? Immerhin waren auch sie Seelen. Wenn auch etwas Andere. Mit vielen, großen Unterschieden. Wie zum Beispiel empfand meine Seele keine Freude. Aber auch keine Trauer. War das gefühllos? War ich gefühllos? Nein. Das könnte man so nicht behaupten. Ich empfand nämlich Wut. Zorn. Ja, wenn nicht sogar abgrundtiefen Hass. Doch gegen wen stellte sich dieser Hass? Für wen war er bedacht? Für die Eltern, die mich liebten? Für die Lehrer, die mir nichts mehr beibringen konnten? Für wen war er bestimmt? Ich wusste es nicht. Der Hass war mein engster Begleiter. Wie lange kannte ich ihn schon? 26 Jahre lang? Ja, gut möglich. Ich kannte ihn schon seit ich denken konnte. Seit ich auf dieser Welt war. Und doch. Den Empfänger, für den dieser Hass bestimmt war, kannte ich noch nicht. Oder etwa doch? Indirekt? Unbewusst. Gut möglich. Auf dieser Welt war alles möglich.

Im nächsten Teil wird sich einiges aufklären, also bleibt dran :)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz