Hard Life- Cold Heart - Teil 6

Autor: Lave
veröffentlicht am: 10.04.2013


Tut mir leid für die Kürze hatte aber nicht sehr viel Zeit... Ich schreibe jetzt aber auch wieder regelmäßiger :) Freue mich über Kommentare, LG


Aiden


Das war ja mal eine... Ah egal. Ich musste nun so schnell wie möglich zum Supermarkt und mir ein paar Messer beschaffen, sonst würde das heute Abend nicht klappen. Ah und die Seile nicht zu vergessen! Es sollte ja für uns beide spaßig werden... Dieser Gedanke ließ mich nun aber doch grinsen. Heute Abend würde mein Nachbar zu Besuch kommen. Der allerdings dachte dass das heute nur ein normaler Spieleabend unter Freunden sein würden. Ah. Der Arme und Ahnungslose...
Im Supermarkt angekommen ging ich sogleich zu den verschiedenen Messersorten. Sogut kannte ich mich jetzt aber nicht aus, deswegen rief ich auch eine Mitarbeiterin zu mir. Sie beriet mich und half mir bei der richtigen Auswahl. Ich hatte ihr gesagt, ich würde es für dickes, raues Fleisch gebrachen. Aufjedenfall sollte es etwas aushalten +schneiden können. Ich hatte ja keinen richtigen Plan, was ich alles anstellen würde. Aber so eine Vorahnung. Nun war ich bei der Weinabteilung. Als erstes würden wir Poker spielen, dabei etwas Wein trinken und lachen. Das darauffolgende würde höchstwahrscheinlich aber nur mir Spaß bereiten. Mit mir selbst zufrieden nahm ich einen Cousino Moucal. Ein Rotwein. Vor mich her grinsend lief ich dann zur Kasse und bezahlte alles. Draußen traf ich komischerweise aer wieder auf die Frau von vorhin... Das musste doch Schicksal sein, oder nicht? Ich musste herausfinden wer sie war, und dann... Vielleicht etwas quälen? Immerhin war sie nicht sehr nett vorhin...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz