Liebe, Geld und viele Probleme - Teil 13

Autor: Miss Love
veröffentlicht am: 21.05.2012


"Habt ihr beiden gut geschlafen?" fragte Jonas' Mutter und wir nickten beide ein wenig schlafgetrunken."Haha, das ist schön. Wollt ihr ein Kaffee oder vielleicht einen Tee?" fragte sie weiter. "Einen Kaffee bitte, kann ich ihnen denn irgendwie helfen?" fragte ich sie. "Duze mich bitte. Ich heiße Jenny" "Okay, Jenny kann ich dir irgendwie helfen" Sie fing an zu lachen und ich fing auch an zu lachen. "Quatsch, du bist der Gast, aber Jonas du könntest doch helfen" Jonas schaute erschrocken hoch und schaute uns so an als wären wir verrückt. "Na schön" Er stand auf und holte drei Tassen aus dem Schrank, stellte sie auf den Tisch und setzte sich wieder hin "Voila ich habe dir geholfen Mom" Er grinste schief und Jenny seufzte. "Okay Okay" sie holte Teller,Besteck und ein paar andere Sachen heraus.
Wir stopften das Essen gerade zu in uns hinein denn wir wollten uns um 12:00 Uhr mit Penny und ihren Mann treffen. "Wir müssen los" sagte ich gehetzt, mit einem Blick auf die Uhr: 11:30 Uhr. "Komm" Ich zerrte Jonas zur Tür. "Wir kommen noch zu spät" Jonas grinste nur breit und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Hey, so spät sind wir schon nicht dran" Ich verdrehte die Augen und wir liefen in Richtung Busstation. "Du hast doch mit ihnen Telefoniert... Wissen sie das wir.." Ich machte eine Handbewegung die heißen sollte: zusammen!" "Nun ja... nein, aber das ist ja nicht schlimm, denn sie werden es ja eh merken" Er zwinkerte mir zu und ich seufzte gespielt.

"Penny!" rief ich als wir im Park angekommen waren. Sie drehte sich um und lächelte "Linn, Oh Gott haben wir uns lange nicht gesehen" Ich umarmte sie. "Linn das ist Tom. Du konntest ihn ja nicht kennen lernen" "Hallo" wir gaben uns die Hand und ich schaute auf Pennys Bauch. "Im 6. Monat" berichtete sie Stolz und streichelte ihren Bauch, als wäre sie satt. "Oh freu mich ja so für euch" sagte ich glücklich und umarmte sie noch einmal. Jemand tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich um und Jonas stand vor mir. "Ja, kennt man sich?" ich tat so als hätte ich ihn noch nie gesehen drehte mich zu Penny um und zuckte nur mit den Schultern. Sie fing an zu lachen. Er umarmte mich plötzlich von hinten und gab mir ein Kuss auf den Kopf. "Nein, ich fand sie nur so hinreizend und musste sie ansprechen" Ich drehte mich um und sagte: Du Schmeichler!" ich legte meine Hand auf die Brust und küsste ihn. "Ihr seid zusammen?" hörte ich Penny ungläubig fragen. "Ja!" sagte Jonas und lächelte mich strahlend an. "Wow das hätte ich nie gedacht... aber Jonas, sie ist doch kein Spielzeug,oder?" "Ach komm schon, ich weiß ich war ein Arsch! Aber ich habe mich geändert und ich liebe Linn von ganzen Herzen. Schon als ich sie das erste mal sah" er schaute mich liebevoll an und ab da wusste ich, dass ich ihm voll und ganz vertrauen konnte

Christian

Ich lief an der Straße entlang und bog in eine Gasse ein. "Jo, Ich habe gehört deine Ex ist wieder da" Ben kam auf mich zu. "Woher weißt du das?" fragte ich ihn misstrauisch. "Geht dich nichts an! Du weißt was du zu tun hast! Und wenn du nicht das machst was ich will, weißt du was passiert!" Ich schaute ihn wütend an und sagte dann: Ich habe sie verletzt und ich werde ihr jetzt nicht noch mehr schaden!" "Wenn du es nicht machst dann macht es Kevin!" Meine Augen weiteten sich. "Du meinst doch nicht etwa..." "Oh doch. Der "Tote" Ex-Freund. Oh Gott er hat doch überlebt!" Er lachte und schaute mich an. "Entweder du machst es oder er macht es!" bestimmte er. "Ich werde es nicht tun..." Er grinste mich schelmig an. Das was er vor hatte würde ich niemals zulassen!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz