Liebe, Geld und viele Probleme - Teil 14

Autor: Miss Love
veröffentlicht am: 27.05.2012


So ich war auf Klassenfahrt und konnte daher nicht schreiben... Sorry :s
--

•Christian•

Ich ging mürrisch aus der Gasse und ging in Richtung Wohnung. *Scheiße, Scheiße, Scheiße* dachte ich und steckte mir Kopfhörer in mein Ohr. Ben hatte mich gezwungen ich musste es machen... ich könnte ihr alles beichten und ihr alles erklären, doch wie würde sie reagieren? Sie ist enttäuschte -und das zurecht- dennoch wünschte ich sie mir zurück. Ich musste sie beschützen, dass schuldete ich ihr. Ich beschloss doch noch eine Runde im Park zu gehen und ein wenig nachzudenken. Ich rempelte gegen sie ohne das ich irgendetwas merkte. Sie wich zurück und schaute mich erschrocken an. Ich konnte Jonas nicht entdecken. Sie wollte wegrennen doch ich packte sie am Handgelenk und zog mir mit der anderen Hand die Ohrstöpsel heraus. "LASS MICH LOS" Schrie sie und ich schaute in ihre Augen, während ich meinen Finger auf ihre Lippe legte. Sie sagte nichts, sondern stand einfach nur da. Steif und so als würde sie gleich zusammen brechen. Ich umarmte sie, ich konnte nicht anders.

•Linn•

Ich war geschockt als er mich so plötzlich umarmte. Seine Wärme hatte mir so gefehlt. Sein Duft. Alles! Meine Lippe prickelte an der Stelle wo er sie berührt hatte. Es wurde mir abwechselnd heiß und kalt. Ich wusste meine Beine konnten mich nicht mehr lange und so konnte ich mich jetzt an ihm festhalten. Sein Atem streifte meinen Hals. Dann flüsterte er mir etwas ins Ohr: Ich habe dich so vermisst" Eine Träne löste sich aus meinem Augenwinkel. Was machte ich denn hier? fragte ich mich. ER hatte mich weh getan. Er hatte mich verletzt und im Stich gelassen! Ich schlüpfte aus seiner Umarmung und drehte ihm den Rücken zu um wieder zu gehen. "Ich muss zurück, Jonas denkt ich wollte auf Klo!" flüsterte ich leise und beschloss zu gehen. "Bitte verzeih mir" flüsterte er voller Reue. Ich schaute auf den Boden und schüttelte den Kopf. "Wieso sollte ich?" Ich biss mir auf die Unterlippe und drehte mich wieder zu ihm. Die Sonne strahlte in mein Gesicht und so konnte ich ihn nur schlecht sehen. "Linn ich liebe dich und was ich gesagt habe, dass war gelogen!" "Wieso hast du mich dann angelogen? Wieso hast du es dann nicht gelassen?!" fragte ich ihn wütend. "Ich wollte dir nicht schaden" murmelte er. "Nicht Schaden? Du denkst doch nicht ernsthaft dass du mir geholf-" Er zog mich an sich bevor ich den Satz beenden konnte. "Hör zu. Du musst ganz schnell nach London zurück." "Was?!" fragte ich ihn. "Psst!" zischte er. "Ich muss jetzt gehen" sagte ich noch, bevor ich weg rannte. "Warte doch!" schrie er mir hinterher, aber ich tat so als hätte ich ihn nicht gehört.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz