Liebe, Geld und viele Probleme - Teil 5

Autor: Miss Love
veröffentlicht am: 11.04.2012


Tschuldige -.- Maaaan war ich hier lange nicht mehr. :( aber jetzt gehts weiter *-*
-----------------------

Am nächsten Morgen stand ich früh auf und machte mir fürs erste einen Cafe. Langsam trank ich ihn aus und ging duschen. Meine Gedanken handelten ständig über Christian und das was passiert war. Als ich táus der Dusche trat vibrierte mein Handy und ich nahm ab. "Ja? hallo?" fragte ich "Bist du mit Jonas zusammen?" höre ich Christians Stimme mich fragen. "Was? Nein!" antworte ich ein wenig zu schnell. Christian hatte einfach aufgelegt nach meiner Antwort. Wütend starrte ich auf den Display. *Was geht denn hier ab?* dachte ich. Ich ging schnell aus dem Haus um zum Krankenhaus zu gelangen. Das musste schleunigst geklärt werden! Ich stieg in die nächste U-Bahn ein und fuhr damit direkt ins Krankenhaus. Ich war Christian eine Erklärung schuldig. Ohne zufragen ging ich an der Sekretärin (oder was auch immer) vorbei und klopfte an Christians Tür. "Wer ist da?" fragte er "Ich bin es darf ich rein kommen?" "Wieso" "Weil ich dir eine Erklärung schuldig bin!" Er zögerte einen Moment und gab schließlich auf. Ich öffnete die Tür und er deutete auf einen Stuhl. "Linn, du willst mir etwas erklären?" fragte er mich. Ich nickte und setzte mich hin. "Christian ich liebe dich von ganzem Herzen und du hast das gestern vollkommen falsch verstanden-" "Hab ich. Ich denke wohl kaum, denn in Jonas' Augen habe ich mehr als nur Freundschaft gesehen und als ich John sah da war es auch mehr!" "Was... nein... das kann ja gar nicht sein ich meine der Altersunterschied ist enorm. Da Verliebt man sich nicht so schnell. Aber deswegen bin ich gar nicht gekommen. du sagtest Gestern das ich mich auch noch mit EINEM anderen treffe. Du hast das falsch verstanden. John sagte nämlich das Wir uns nicht mehr treffen was keines Wegs mit nur ICH UND ER gemeint war. John Jonas Penny und Pennys Freund Luca den ich noch nicht kennengelernt habe waren eine Gruppe. Ich war auch dadrin. Und Wir. also die Gruppe, kann sich nicht mehr treffen, weil Jonas nach Cambridge geht. Penny und Luca zusammen nach Hamburg ziehen und John bleibt als einziger noch hier. Das ist der Grund warum WIR uns nicht mehr treffen können." "Das hatte ich wirklich falsch verstanden. Es tut mir leid das ich dich gestern so angeschrien hab. Es tut mir wirklich leid und Danke" sagte er voller Reue. "Wofür danke?" "Ohne dich wäre ich jetzt tot2 Er lächelte matt. Ich stelle mich an sein Bett und küsse ihn leidenschaftlich. Er erwiederte ihn.

Die Tage vergingen schnell und jetzt war schon ein ganzes Jahr vergangen, mein Abi hatte ich in der Tasche und ich wollte unbedingt in Harvard, Oxford oder Cambridge studieren, ich hatte vor Jura zu studieren und meine Taschen waren gepackt. Einen Tag zuvor hatte ich mich noch von Christian verabschiedet. Wir hatten vor einem Monat unseren Jahrestag und wir hatten gesagt das unsere Beziehung nicht wegen der Entfernung scheitern wird. Ich hatte meinen Führerschein gemacht und ich stieg in mein Auto um zum Flughafen zu fahren. Ich hatte mich für Cambridge entschieden, da ich in jungen Jahren mehrere Diplome von dort gemacht habe. Ich saß im Flieger und ich vermisste ihn jetzt schon. Wir hatten gesagt jeden Abend zu Skypen. Ich holte mein Papierkram heraus um zu sehen mit wem ich in einen Zimmer kommen würde. Ich war in einem Zimmer mit einem 19 Jährigen und einer 18 Jährigen. Ich seufzte schwer und schaute wieder heraus.

Als wir endlich landeten war ich total geschafft und konnte nicht mehr mit dem Zug fahren deswegen nahm ich mir ein Taxi. "How much does it cost? (wie viel kostet es?)" fragte ich den Fahrer und er meinte nach Cambridge sei es eine lange Fahr. Er sagte es koste 150 Euro.Ich nickte und fuhr trotzdem mit dem Taxi. Nach einer Stunde war ich angekommen und bezahlte. Vor mir war einer der schönsten Gebäude die ich je gesehen hatte. Ihr kennt doch sicherlich diese Filme wo eine Frau ankommt, ihren Koffer auf den Boden stellt und dann plötzlich anfängt zu singen. So fühlte ich mich in dem Moment. ich konnte mich noch beherrschen und ging zur Rezeption. "Hello. How can I help you? (Hallo wie kann ich dir helfen)" "I'm going study here and I need the key for my room (Ich werde hier studieren und ich brauche den Schlüssel für meinen Raum)" "What's your name? (wie heißt du?)" "Linn Saphire Thimber" "Well, okay" sie drehte sich zur Wand um und gab mir meinen Schlüssel. "Your Roomnumber is 334 (Deine Raumnummer ist 334) ich nicke und gehe die Treppen hoch. Ich schließe die Tür auf. Und wen sehe ich da ! Ich kann mir ein lächeln nicht verkneifen. Jonas chillt auf der Couch. "Schläfst du etwa?" frag ich ihn und er dreht sich ruckartig um. "Linn!" schreit er. Ich umarme ihn. "Wie kommt es das du hier bist?" fragt er mich. "Na ja, Abi geschafft, Geld, Lust, drang" Wir lachten uns schlapp. "Unsere Mitbewohnerin ist nicht ganz zum Lachen" flüstert Jonas mir ins Ohr. "Wieso?" Ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und blauen Strähnen kommt rein. "Was gibts hier zu lachen" fragt sie mit einem düsteren Ton. "Wir kennen uns und das war irgendwie witzig das wir zusammen in einen Raum kommen. Ich heiße Linn" "Hm" sie schüttelt meine Hand. "Das ist Amber. stellt Jonas sie vor.Bevor sie verschwindet. "Stimmt" sagte ich zu ihm. "Sie ist nichts zum lachen



So ich hoffe der Teil gefällt euch ich komme jetzt nun langsam zum Ende, weil ich keine Zeit mehr finde zu schreiben. Es ist jetzt wichtig zu entscheiden wen Linn nimmt bitte schreibt es als kommi denn ich will nicht das sie jetzt jemanden nimmt den ihr nicht ausstehen könnt ;) Ich habe sicher ein paar Rechtschreibfehler drinnen und dafür entschuldige ich mich :'( Außerdem kann es sein dass das Englisch nicht PERFEKT ist und das weiß ich auch :D. Bitte seid mir nicht böse >.< sooo ich weiß nicht wann ich wieder schreiben werde aber ich versuche bald weiter zuschreiben wenn ein kleinerer Teil rauskommt dann hab ich das mit dem I Phone geschrieben :D :D so mehr hab ich nicht zusagen :D :D





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz