Liebe, Geld und viele Probleme - Teil 11

Autor: Miss Love
veröffentlicht am: 10.05.2012


So Ich hoffe dieser Teil überrascht euch ein wenig ;D ;D


Jonas und ich liefen an der Straße entlang. Ich schaute nach links und er stand da. Es war John, er schaute mich an und dann schaute er zu Jonas. Jonas kam von hinten und fragte mich was los sei. Dann folgte er meinem Blick und auch er schaute zu John. Wie gefesselt standen wir da. Wir rührten uns nicht, bis ich beschämt auf den Boden schaute. Ich wusste er war enttäuscht von mir. Plötzlich kam John zu mir... mit einem Lächeln. Ich lächelte auch matt. Was wollte er? Wollte er mir irgendetwas sagen? Nervös biss ich mir auf die Unterlippe. "Hey Linn, Hey Jonas" sagte er ganz normal. Dann schaute er zu mir und meinte: Könnten wir vielleicht unter Vier Augen sprechen?" Ich nickte steif. Jonas, das sah ich aus dem Augenwinkel, sah John feindselig an. Wir gingen auf die andere Straßen Seite und er fragte mich entsetzt: Du bist mit IHM zusammen?" Ich nickte, immer noch unsicher. "Du weißt er will dich nur flachlege?!" Jetzt ging es zu weit! "Nein! John wir lieben uns wirklich! Glaub mir!" "Hör zu" Er kam einen Schritt auf mich zu, "Ich will nur nicht das er dich verletzt!" dann ging er, einfach so.
"Was wollte er?" fragte Jonas wütend. "Nichts wichtiges" winkte ich ab, es war klar das er nicht locker ließ, oder? Wir liefen weiter und ich versuchte Jonas zu beruhigen, als ich ihm schließlich doch erzählte was John gesagt hatte wurde er wütend. "Wie kann er es wagen so etwas zusagen" Er stoppte und schaute mir liebevoll in die Augen. Er nahm mein Kinn und flüsterte: Ich liebe dich Linn!" Dann küsste er mich sanft.

So Mehr hab ich nicht mehr geschafft :s es ist 21:20 und ich sollte jetzt wohl schlafen gehen xD





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz