Schwarze und Weiße Engel Teil 4

Autor: Isa
veröffentlicht am: 05.09.2008




sooo ich hab wieder geschafft was ab zu tippen...hab zwar noch mehr auf dem zettel weiß aber noch nciht genau, ob ich das wirklich so schreibe oder ob ich das ändere oder rausnehme...

Der Lehrer sah mich fragend an. 'Isabell würdest du mir bitte meine Frage beantworten.' `Die Aufgabe an der Tafel. ´ kam es in meine Gedanken. Ich sah an die Tafel. '29.' Jetzt sah mich der Lehrer erstaunt an. Ich hatte nur einen Blick an die Tafel geworfen und ihm das Ergebnis gesagt und er dachte, dass ich nicht mal wusste wo wir waren. 'Gut, aber nächstes mal besser aufpassen, auch wenn ich nicht weiß woher du überhaupt wusstest wo wir waren.' 'Auch wenn es nicht so aussieht, aber ich passe auf.' `Danke. ´ war mein nächster Gedanke an Meik. Ich konzentrierte mich wieder auf den Unterricht. Noch einmal wollte ich mich nicht erwischen lassen. Wie hatte Meik es eigentlich geschafft nebenbei auf zu passen. Okay er war älter und hatte mehr Erfahrung und längere Ausbildung als Engel und er war ein schwarzer Engel und die hatten mehr Macht, vielleicht lag es daran. Aber jetzt sollte ich mich wirklich wieder auf den Unterricht konzentrieren. Nach der Schule gingen Meik und ich dann schweigend neben einander her zu unserem Haus. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Und wir waren schnell an unserem Haus angekommen. 'Willst du mit zu mir kommen, dann kochen wir uns was zusammen und reden noch ein bisschen?' fragte er mich. 'Klar.' Wir gingen hoch zu seiner Wohnung und machten uns erstmal was zu essen. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und außen schweigend unsere Nudeln, bis ich das Schweigen brach. 'Was ist jetzt eigentlich zwischen dir uns Sarah? Du liebst sie ja nicht.' 'Nein, ich liebe sie nicht aber um meine Mission zu erfüllen bin ich mit ihr zusammen.' 'Aber was meinst du was ist, wenn du auf einmal wieder weg bist.' 'Deswegen müssen wir es ja schaffen, dass sie sich mit den anderen anfreundet und am besten wäre es, wenn sie mich nicht mehr liebt, wenn ich weg gehe.' 'Dann musst du dich ändern, ändere deinen Charakter und dein Aussehen, wenn du ins Reich zurück kommst, dann hast du doch sowieso wieder dein altes Aussehen.' 'Soll ich mich so ein Streber kleiden oder wie ein Emo oder Punk?!?!?' Er sah mich komisch an. 'Keine Ahnung, jedenfalls anders.' 'Wir schaffen das schon irgendwie.' Er legte seine Hand auf meine und Strich sanft darüber. Ich zog meine Hand aber weg. Er sah mich verwirrt an. 'Es ist für mich verboten. Ich darf dir als schwarzem Engel nicht so nahe kommen und außerdem bist du mit Sarah zusammen.' 'Aber…' 'Nichts aber. Tschüss.' Ich stand auf und ging. Ich weiß, dass es falsch war zu gehen, vor allem weil ich ihn ja liebte, aber er sollte mit mir nicht aus so spielen wir mit Sarah, und selbst diese kleinen Berührungen taten unendlich weh. Er hatte doch selbst gesagt, dass er sein Herz an wen anders vergeben hatte, also was sollte das? Warum will er mit mir spielen?
Am nächsten Morgen als ich meine Wohnung verließ und zur Schule wollte, kam Meik gerade die Treppe runter. Doch ich beachtete ihn gar nicht. 'Isabell warte mal.' 'Warum??' 'Bitte.' Er hatte mich eingeholt und hielt mich am Arm fest und drehte mich zu sich rum. 'Bitte hör mich doch mal zu.' 'Lass mich einfach.' Ich versuchte mich los zu reißen, doch er hielt mich fest und drückte mich gegen die Wand. 'Lass mich!' 'Hör mich nur mal zu.' Ich drehte meinen Kopf weg. Er nahm meinen Kopf aber und drehte ihn so, dass ich ihn angucken musste. 'Was soll das??? Lass mich einfach in Ruhe!' 'Bitte, ich will nicht, dass du denkst, dass ich nur mit dir spiele. Ich wollte dich bei dem Kuss nicht zurück weisen, doch es ging nicht anders, du weißt ja, dass es für dich verboten ist, auch nur irgendwie den schwarzen Engeln näher zu kommen. Ich habe versucht dich zu schützen indem ich dich weggeschickt habe, doch ich konnte es nicht ich halte das einfach nicht aus, dich anzusehen, mit dir zu reden aber dich nicht berühren zu können. Schon als ich dich das erste Mal gesehen habe, als du in das Büro gekommen bist habe ich mich in dich verliebt. Und dann musste ich wegen meiner Mission mit Sarah zusammen kommen. Und es tat verdammt weh dich so leiden zu sehen und ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen, so dass ich das mit Sarah anders angegangen wäre. Ich wünschte wir beide könnten glücklich werden. Aber ich weiß, dass das sowieso nicht geht, weil ich ein schwarzer und du ein weißer Engel bist.' Wow war das ein Geständnis. 'Es ist mir egal, ob es verboten ist, ich liebe dich und wir schaffen das schon irgendwie.' Ich küsste ihn einfach, mit ein bisschen Angst, dass er mich trotz dem Geständnis zurückweisen werde. Aber er tat es nicht. Er erwiderte den Kuss, der immer leidenschaftlicher wurde.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz