Wag es ja nicht, zu spät zu kommen Teil 6

Autor: Lenny
veröffentlicht am: 13.06.2009




Am Ende bin ich doch mitgefahren, mir blieb ja auch nichts anderes übrig.
Während der Fahrt schwiegen wir uns an , war auch nicht anders zu erwarten oder?
Er legte eine CD ein und die mir sehr bekannte Stimme von Paolo Nutini erklang an meinem Ohr.
Aus meiner Reaktion entnahm er, dass ich dieses Lied kenne , es lief These Streets
'Kennst du dieses Lied ?', fragte er nach
' Ja , das ist einer meiner Lieblingslieder '
'Ich mag es auch sehr gerne '
Ja klar Oliver , das hätte ich jetzt auch gesagt
'Wirklich, was gefällt dir den so besonders an diesem Lied '
'Ich weiß nicht …es ist einfach toll.Was ist mit dir ?
' Das gleiche . .Er ist einfach cool . Meine kleine Kusine, die ist zwar erst 2 ,aber immer wen sie 'New Shoes 'hört fängt die an zu tanzen
Wir mussten beide lachen , aber die kleine ist auch wirklich süß
'Naja, ich höre eigentlich ganz andere Musik ,aber ein paar Lieder wie' These Streets' oder 'Autum' ´finde ich klasse . Mein Großvater ist im letzten Jahr gestorben und da hat dieses Lied mich aus meiner Traurigkeit geholt.'Das tut mir leid ', Ich war verwundert er hörte die gleiche Musik wie ich und ich konnte mich sogar mit ihm Unterhalten und Gefühle wie andere Menschen hat er auch . Sein Großvater hat ihm bestimmt viel bedeutet .Wir kamen an und er hielt vor unserem Haus an. Ich ging hinein ,zog mich schnell um und setzte ein bisschen Make -up auf . Ich bin schnell fertig geworden , da ich mir schon vor Tagen meine Sachen zusammen gelegt hatte.
Er war nicht mit rein gekommen, obwohl ich ihn sogar gefragt hatte .
Ich ging raus und setzte mich wieder ins Auto .
'Du siehst wirklich gut aus'
'Danke!'
Wir waren fast da und ich freute mich schon auf das Geburtstagskind.
'Ich bin beeindruckt man kann sich ja mit dir unterhalten ohne das du gleich durchdrehst '
'Das musst du grade sagen ', er musste grinsen .
Als wir dann an unserem Ziel gelangten, standen schon viele Autos und Mottoräder vor dem Foxi.
Mitunter das Motorrad von Tomylein,. Super jetzt hab ich sein übertrieben überraschtes Gesicht verpasst .
'Paty wollen wir nicht langsam rein? '
'Ähm. .ja klar'







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz