Wag es ja nicht, zu spät zu kommen Teil 4

Autor: Lenny
veröffentlicht am: 14.08.2008




Hey Leute, so das ist der 4. Teil, zwar ein bisschen kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.Es war zwar nicht so geplant aber,
es sind noch zwei Figuren in meiner Geschichte aufgetaucht,Tommy und Liam.Liam wird nur eine Nebenrolle spielen,Tommy gehört jedoch zu den Hauptcharakteren.Über Kommentare und Verbesserungsmöglichkeiten würde ich mich sehr freuen!!
LG Lenny

Pattypuhhhhhh, du musst aufstehen!', schrie mir meine quirlige Schwester ins OhrSchlaftrunken öffnete ich meine Augen und schaute in das große glubschäugige Gesicht meiner nervigen Schwester. ' Ich muss gar nichts und nenne mich nicht Patypuh du Backfisch.'
Meine kleine Schwester legte ihre Hände in die Hüften, blies ihre Backen auf und sprang Hals über Kopf auf mein Bett. ' AUFSTEHEN! AUFSTEHEN! AUFSTEHEN! Brüllte die kleine, während sie auf meinem Bett rumhüfte.
Nachdem Terroranschlag meiner Schwester, war ich gezwungen aufzustehen, obwohl es eigentlich viel zu früh war. Wow, endlich konnte ich in aller Seelen Ruhe frühstücken, nervige Schwestern haben doch was Tolles an sich. Meine Mutter saß schon am Frühstückstresen und trank ihr Cafe, auch mein Frühstück bestand eigentlich nur aus Cafe.'Hey Momi .'
'Hey Schatz, so früh schon wach, funktioniert dein Wecker denn wieder?'
' Ja, so kann man das auch sagen '
Ich machte mir ein Cafe und setzte mich zu meiner Mutter
'Hey Mom, ehe ich es wieder vergesse, kannst du mich morgen ins Foxi fahren?Meine Mutter schaute mich fragend an ' Warum den , es hat doch Freitags zu oder?'' Ja, aber Tommy hat doch morgen Geburtstag und die Party wird im Foxi stattfinden.' Ich glaub du solltest mich eher fragen ob du überhaupt hin darfst, Schätzchen.'' Mom, das ist doch nicht dein Ernst. Das wird die Party des Jahres, fast die ganze Schule wird da sein.'
Jaja, ist ja schon gut und wann musst du da sei?'
' Die Party beginnt um 19:00 Uhr, aber ich muss viel früher da sein', erwiderte ich.
'Wieso den das?', wollte meine etwas neugierige Mutter wissen
' Wir müssen da noch einiges aufbauen und fährst du mich nun?'. Erwiderte ich' Ja klar Schatz, ich fahr dich hin und jetzt mach das du zu Schule kommst.
Die Schule verging schnell und ich versuchte mit viel geschick der Meute auszuweichen, die mir allerlei fragen über Tommys Party stellten. Ihr müsst wiesen, das einige in der schule oder sagen wir mal fast alle denken ich bin mit ihm zusammen. STIMMT ABER NICHT!!!! Ich liebe Tommy zwar, aber nur als Freund und großen Bruder. Wir kennen uns schon ziemlich lange , er weiß alles über mich und war bis jetzt immer für mich da wenn ich ihn brauchte , aber mehr ist da nicht und mehr wird auch nicht werden , den dafür ist mir die Freundschaft zu wichtig .
Er ist sehr sexy und ein Multitalent, eigentlich das totale Gegenteil von mir.
Er hasst Unpünktlichkeit , ich bin sogar zu meiner Zeugnissausgabe zu spät gekommen , er mag kein Cafe , ich bin wie ihr bestimmt schon festgestellt habt ein Coffeinjunkie , er ist ziemlich unordlich und ich bin ein kleiner Putzteufel , er ist ein Frühaufsteher und ich bin ein Morgenmuffel,ich könnte noch vieles aufzählen , aber lassen wir es lieber .
Er ist mir ziemlich wichtig und ich möchte das sein 18 Geburtstag perfekt wird, nicht gut sondern perfekt. Allein die Location ist ein Highlight für sich, wir haben sogar einen Überraschungsgast , was will man mehr?
Da kommt er auch schon, oh und dicht neben ihm dieser Trottel namens OliverIch habe den ganzen Tag über versucht ihm aus dem Weg zu gehen, aber nun hat er mich doch gefunden.
'Hab süßer ' , grüßte ich Tommy
' Hey Baby'
Ok, das klingt jetzt wirklich als wären wir zusammen, aber so begrüßen wir uns seit der Grundschule
Und dieser Oliver bekam nur ein knappes ' Hallo' und die kalte Schulter natürlich.
'Und freust du dich schon auf die Party?', wollte ich wissen
' Türlich, wird bestimmt cool werden, ist nur schade das mein Bruder nicht kommen kann.', sagte er etwas traurig
'Hey alter ', rief Liam , der gerade an uns vorbei lief .
Übrigens Liam ist seit ein paar Monaten der Schwarm von Laly, nur leider traut sie sich irgendwie nicht, es ihm zu beichten. Etliche Kuplungsversuche unserer seits sind gescheitert und auch die kleinen Annäherungsversuche von Liam haben bis jetzt nichts gebracht.
' Hey und kommst du morgen?', rief Tommy ihm zu
' Klar werde ich kommen ', rief er und war schon in der Tür verschwunden.
'Laly Baby, geh ihm nach und frag ihn ob er mit dir zur Party möchte, sagte Max, der bei Claudy auf dem Schoß saß.
Laly die immer noch zur Tür starte zuckte ein wenig zusammen
' Ok! ', sagte unsere ach so schüchterne Laly und stand entschlossen auf.
' Bin gleich wieder da ', rief sie uns noch zu.
' OK!!! Hat die das jetzt ernst gemeint, fragte Max etwas erstaunt
' Scheint wohl, sagte Claudy, die gar nicht mehr aufhören konnte zu grinsen.
Ich konnte es kaum glauben, aber Laly hatte es endlich geschafft den ersten richtigen Schritt zu wagen.
Und der überglückliche Liam sagte natürlich zu.
Ein toller Tag und der morgige würden noch besser werden.

IT'S PARTYTIME ! Endlich Freitag, ich hatte kaum ein Auge zu getan, ich musste über so viele Sachen grübeln, da blieb einfach keine Zeit zum schlafen. Ich gehe gerne auf Partys, ich bin zwar kein Partyluder, aber eine Partymaus. Ich denke es gibt drei verschiedene arten von Partygängern Type I: 'Die Schlaftablette', diese Person sitzt meistens still und alleine an einer Theke und wartet auf 'Prince Charming ' Tanzen? Nein danke und trinken tut sie nur Tee mit Rum
Type 2: ' The Queen ' Es gibt diese kleine Anzahl von Alleinunterhaltern und die Special Guest Typen, die so toll sind, wenn sie ausnahmsweise mal auf einer Fete erscheinen.'The Queen' gehört difinitivzu dieser Gruppe.
Type 3 : ' Das Luder' Auf jeder Party gibt es eine die sich besäuft und dann jeden befummelt. Alkohol immer her damit ! Und tanzen nur mit 1, 5 Promille intus .
Ohne alle diese Leute wäre eine Party keine Party. Aber zu welchem Typgehöre ich ?
Ich würde sagen zu keiner , also die Schlaftablette bin ich auf gar keinen fall und das Luder erst recht nicht . The Queen, naja kommt auf die Party an .Ich möchte mich nicht einordnen, ich gehe auf Partys um mit meinen Freunden Spaß zu haben und sonst nichts. Tanzen, flirten und Spaß haben!!!! Gedankenversunken machte ich mich auf den Weg zu Schule. In der ersten Stunde hatte ich Biologie und musste mein Buch noch aus meinem Schließfach holen. Wie ich diese Dinger hasse! Ich stand vor diesem Uralten Ding und versuchte es aufzuschließen. 'Mensch, wie die Dinger klemmen!', sagte ich laut.
'Brauchst du Hilfe?', fragte mich die sexy stimme von Oliver.
' Nein danke, ich glaub das schaffe ich schon alleine ', sagte ich ohne mich von meinem Schließfach abzuwenden.
Er stand immer noch da und ich versuchte krampfhaft dieses dumme Schließfach aufzubekommen.
Nach zwei weiteren Misslungenen Versuchen gab ich auf.
Ich drehte mich um und schaute in das amüsierte Gesicht von Oliver.
'Und soll ich dir jetzt helfen?' Ohne auf meine Antwort zu warten machte er das verdammte Schließfach auf. Wieso sah das so leicht bei dem aus?
'Danke', sagte ich nur kurz und wendete mich von ihm ab.
Aber er stand immer noch da, wieso stand er noch da? Er soll gehen, sonst dreh ich noch durch?
Ich wandte mich wieder zu ihm und schaute ihn mit einem fragenden Blick an.
' Paty ich …, ich wollte mich für neulich entschuldigen, es war nicht so gemeint, du hast mich missverstanden '
' Ich habe nichts Missverstanden, ich habe schon kapiert das du ein arroganter Oberflächlicher Arsch bist, aber dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.
Und dass ich hässlich bin, das wusste ich bis jetzt noch nicht aber danke für diese Information.', erwiderte ich, mit funkelnden Augen
Er musste grinsen, wieso fängt der jetzt an zu Grinsen. Ich hatte echt Genug und wollte gerade gehen, als er mich an meinem Arm zurück hielt.Er hielt mich an beiden Handgelenken fest und drückte mich an die Flurwand.
Er kam mir näher und schaute mir tief in die Augen
' Paty, ich hab nie gesagt das ich dich hässlich finde, ganz im Gegenteil, du bist
wunderhübsch ', flüsterte er.
Obwohl mir bewusst war wer vor mir stand, fühlte ich mich trotzdem zu ihm
hingezogen.Gott, wieso musste er auch so verdammt gut aussehen ?
'Lass mich los du Idiot!', ich schubste ihn weg.
'Was bildest du dir eigentlich ein, ich weiß zwar nicht für was du dich hälst, aber zieh deine Show bei einer anderen ab.', sagte ich bevor ich ging.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz