Wag es ja nicht, zu spät zu kommen Teil 2

Autor: Lenny
veröffentlicht am: 26.07.2008




Viel Spaß beim Lesen LG Lenny

Oh mein Gott', das einzige was ich dazu sagen konnte war ' OH MEIN GOTT ' .
Ich meine Claudy , die für immer eine Jungfrau bleiben wollte , hatte ihr erstes mal mit MaxUnd noch mal von vorne 'OH MEIN GOTT'
Wie konnte sie nur , sie wusste ganz genau das er ein kleiner Machoarsch war
Und dieser Arsch schien meine Freundin verletzt zu haben
Ich machte Claudy einen Cafe ,dann setzten wir uns auf die Coach und sie erzählte mir alles'Er fragte mich eines Tages nach einem Date , er meinte es wäre rein freundschaftlich und da ich eh nichts vor hatte sagte ich zu
Er wollte mir einen geheimen Ort zeigen , sein Lieblingsplatz sagte er
Wir fuhren durch ein kleines verlassenes Dorf ,dann gingen wir zu Fuß durch eine Wiese und kamen auf einen Weg , dieser führte uns zu einem See .
Auf dem Weg hatten er die ganze Zeit nichts gesagt ,, ich wurde unsicher und wollte eigentlich wieder zurück , er merkte das und ergriff plötzlich nach meiner Hand , ich weiß nicht warum aber ich fühlte mich sicherer.
Der See war wunderschön , er hatte ein Picknick vorbereitet und ich fragte mich ob er das schon mal für ein anderes Mädchen getan hatte.
Wir legten uns auf die Decke und sahen in den klaren Himmel , Max hatte die Augen geschlossen und ich sah in sein Gesicht
Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und strich mit meinen Fingern durch seine HaareEr machte seine Augen auf und schaute mich an , er fing an zu grinsen
Wir redeten viel , er erzählte mir von sich und am ende kam es mir vor als würde ich ihn schon lange kennen
Es blieb nicht bei diesem einen ' freundschaftlichen ' Date , wir trafen uns oft und unternahmen viel gemeinsam
So kam es das wir uns auf Toms Party trafen , ich war mit Ely da aber die war nach einer weile verschwunden
Ich hatte viel getrunken und mir ging es wirklich nicht mehr gut , ich begegnete Max und hab mich erst mal auf seinen Schuhen übergeben
Danach wurde ich ohnmächtig und fand mich am nächsten morgen im seinem Bett wieder.'Ich nahm einen großen Schluck von meinem Cafe und versuchte das gehörte zu verarbeiten . 'Aber es lief nichts er hatte mich nicht angefasst , im Gegenteil er hat mich mit zu sich genommen und mir sein Bett angeboten , er selbst schlief auf der Coach':, erzählte sie weiter .'Also hast du doch nicht mit ihm geschlafen ', fragte ich etwas verwirrt .
' Doch das kommt leider noch ', sagte sie
Sie hatte die Augen geschlossen und atmete noch mal tief ein bevor sie weiter erzählte ,' Seine Eltern waren übers Wochenende nicht zu Hause und er fragte mich , ob ich nicht Lust hätte bei ihm zu übernachten . Ich wollte bei ihm übernachten und mir war auch bewusst was es bedeutete .
Also ging ich zu ihm , Max machte mir auf und strahlte mich an , ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht ob wir zusammen waren oder nicht , ich wusste nur eins das ich ihn liebte Wir schauten ein bisschen fern und ich kuschelte mich an ihn , er beugte sich runter gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr das er mich liebte .
In dieser Nacht schlief ich mit ihm und verbrachte auch denn darauf folgenden Tag mit ihm.'Am Sonntag war ich wieder zu Hause , ich war überglücklich bis ,, bis ', sie schwieg wieder'Bis was süße?', fragte ich
'Bis ich ihn mit ihr sah ', sie schlug die Hände vor das Gesicht und musste wieder weinenNach dem sie sich einigermaßen beruhigt hatte redete sie weiter ,'meine Kusine und ich wollten an diesem tag ins Kino , außerdem wollte ich ihr alles erzählen
Vor uns saß ein Pärchen welches nur am knutschen war oder sagen wir mal so die haben sie fast bestiegen
In der Dunkelheit konnte ich erst nichts erkennen, aber dann wurden die Umrisse von Max sichtbar und als ich dann seine Stimme hörte wusste ich ganz genau das es Max warIch rannte aus dem Kino und wollte mich nur noch unter meine Decke verkriechen.''Wie dumm ich doch bin Paty , er hat mich verarscht und ich habe ihm vertraut
Er sagte das er mich liebt und ich hab ihm geglaubt ,diesem Arsch
Noch nie hat mich eine Person so sehr verletzt Paty , er hat mich getroffen ganz tief und das tut weh .
Ich umarmte sie und versuchte sie so gut es ging zu trösten
Ich rief Ely und Laly an die schnell rüber kamen , gemeinsam versuchten wir sie wieder aufzumuntern
Wir übernachteten bei meiner kleinen claudy am nächsten Tag mussten wir jedoch zu schule , claudy blieb aber noch zu Hause
Das war aber auch gut so , zumal sie noch nicht wusste das sie Max dort sehen müssteDas war ein beschissener morgen ,naja wenigstens kam ich nicht zu spät

In der nächste Fortsetzung kann sich max auf was gefasst machen , außerdem lernt ihr den Oli kennen







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz