Wag es ja nicht, zu spät zu kommen Teil 5

Autor: Lenny
veröffentlicht am: 07.06.2009




Hay ihrs!Obwohl mir meine Geschichte im Nachhinein nicht mehr soooo gefällt, möchte ich dennoch die übrigen Teile einsenden´.
Natürlich würde ich mich über Kommis riesig freuen:)

Wütend stampfte ich die Treppen hoch und ging verpeilt an unserem Rektor vorbei ohne zu grüßen , dass aller größte Verbrechen was man an dieser Schule nur begehen konnte . Aber dass war mir ehrlich gesagt ,in diesem Moment, so was von egal.
Am liebsten wäre ich noch mal runter gegangen ,um diesem Idioten eine artgerechte Antwort auf sein Machogetue zu geben , eine auf die linke Backe und eine auf die rechte .
Ich verstehe immer noch nicht wie es möglich ist , sich bei einer Person zu entschuldigen und diese gleichzeitig zu beleidigen . Vorher mochte ich ihn nicht besonders aber jetzt kann ich ihn nicht leiden.
Genervt ging ich zum Biologieunterricht , ich mag diesen Raum noch weniger als den berühmt berüchtigten Raum 117.Die Lehrerin ist zum einschlafen , mit ihren sich immer wiederholenden Lauten (äh oder öhm) treibt sie uns noch ihn den Wahnsinn . Meine Nahbaren und ich kamen mal auf die schlaue Idee , diese komischen Ähms und öhms zu zählen , diese Person hat es in einer Stunde zu 159 Ähms und 65 öhms gebracht . Jetzt wird mir auch klar warum sich meine Deutschlehrerin und meine Biolehrerin so gut verstehen. Anders als sonst versuchte Frau Altenhof uns mit einem kleinen Vortrag zur Tode zu langweilen . Thema:' DIE JUGEND VON HEUTE '. Der Grund ihres Vortrages war wohl , jener heute morgen , als ich unserem Rektor nicht grüßte . Diese Petze ist wahrscheinlich ins Lehrerzimmer gerannt und hat erstmal über mich abgelästert. Im Allgemeinen sind unsere Lehrer für ihre Lästerattacken bekannt , besonders unser Lieber Rektor. Naja ,das Herr Lockler nicht gerade normal ist wusste ich schon immer. Ich meine unser lieber Herr Direktor unterrichtet Mathematik und Kunst , was ist denn das für eine Kombination ?Ich liebe die Kunst und verabscheue Mathematik und bin der festen Überzeugung , dass diese beiden Fächer aber auch Null gemeinsam haben.
Genauso wenig wie ich und Oliver gemeinsam haben , ja das ist ein toller Vergleich . Ich bin die Kunst und er die böse Mathematik. Ich muss nur versuchen ihm aus dem weg zu gehen, was nicht besonders schwierig sein wird. Das bekomme ich hin indem ich in den Hofpausen einfach drinne bleibe.
So ein Blödsinn ich bin doch nicht mehr im Kindergarten , ich werde ihn einfach ignorieren , nein dass ist auch nicht gut ,den dann wollen die andern bestimmt wissen warum ich so abweisend zu ihm bin und was mach ich dann ? Erstmal abwarten vielleicht hab ich ja Glück und eine weitere Begegnung mit ihm bleibt mir erspart. Oh Gott jetzt wäre es mir doch glatt entfallen , heute hat doch Tommy Geburtstag . 'Pssssst, Ely habt ihr Tommy schon gratuliert ?', wollte ich wissen ' Ja noch vor der ersten , wieso du etwa nicht ?', flüsterte diese zurück. Meine schuldig reinblickenden Augen reichten ihr wohl als Antwort - 'Typisch!', zischte sie belustigt. In der Hofpause machte ich mich auf die Suche nach Tommy. Ich ging die Treppen runter zur Kantine als ich den Blick von der Treppe wendete stand er da . Nicht schon wieder er , ich starrte förmlich zu den Schließfächern -wo Oliver und Liam standen. Und ich starrte und starrte…… Oh Gott !Ich stand einfach nur an der Treppe und starrte ihn an , irgendwann, das kam mir wie eine Ewigkeit vor, drehte ich mich abrupt um und ging die Treppen wieder hoch . Das ist so was von bescheuertes ,der denkt jetzt bestimmt auch ich hab sie nicht mehr alle. Ich sah Tommy auf mich zukommen und musste auf einmal anfangen zu lachen . Er stand nun neben mir und wunderte sich über meine gute Laune . Als sich mein Lachkrampf dem Ende neigte begrüßten wir uns erst mal und nach einer Weile fiel mir sein Geburtstag erst wieder ein .
' Sag mal Patty was ist eigentlich los mit dir , wir unterhalten uns schon seit ca. 5 min und mein Geburtstag fällt die erst jetzt ein.', stellte er mit einem breitem Grinsen im Gesicht fest.
' Das tut mir echt wahnsinnig leid , ich weiß auch nicht bin noch ein bisschen müde konnte gestern nicht schlafen .'
'Hast mal wieder von mir geträumt was'
'Ja aber sicher , dann wäre es aber ein Albtraum ' , zwinkerte ich ihm zu.
' Ok ,süße ,als Entschädigung für deine Vergesslichkeit gibst du jetzt einen Kaffe aus '
'Einen Kaffe …dann müssen wir in die Kantine oder…'
'Ja ich glaube schon'
'Nee du lass mal hatte heute morgen schon einen Kaffe ….'
' Paty du würdest sogar vier auf einmal trinken wenn du könntest , aber wenn Madam nicht möchte …'
'Muss los Geburtstagskind Unterricht fängt an '
' Cau süße, sehn uns auf der Party ', sagte er bevor er ging.
Dank unserer dauerkranken Englischlehrerin hatten wir heute früher Schluss. Viel früher so dass ich mich noch vor der Party ein bisschen entspannen konnte. Anders als geplant holte mich Liam ab und wir fuhren gemeinsam zum Foxi. Ich hatte mich noch nicht fertig gemacht dafür würde nachher noch zeit geben . Liam war jedoch schon Partytauglich angezogen.
' Hay ,na du , siehst ja richtig schick aus '
' Danke und was ist mit dir ziehst dich nachher noch um '
'Ja klar was denkst du den '
'Ich weiß ja nicht ob du das zeitlich hinbekommst , ich muss nachher noch Laura abholen und kann dich leider nicht zurück fahren'
'Das passt schon , wozu gibt es den Bus '
Na super das hätte er mir ja wohl früher sagen können
'Und wie läuft es zwischen dir und unserer Prinzessin ', wollte ich etwas zu neugierig wissen.
' Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich . Ich werde wirklich nicht schlau aus Laura mal will sie was von mir und dann wiederum nicht '
'Gib ihr Zeit Laly ist halt ein bisschen schüchtern ,aber ich weiß das sie dich sehr gern hat '
Liam du Idiot pass auf was du da sagst Laly ist bis in beide Ohren verknallt in dich , da gibt es kein mal nicht und mal ja .
'ich mag sie auch ganz gerne und das sie schüchtern ist ,ist mir auch schon aufgefallen 'sagte er mit einem lächeln.
Seine Augen leuchteten richtig als er von laly sprach und ich meine zu wissen das da noch was laufen wird , also auf der Party .
'Sag mal Paty warum bist du vorhin den so geflüchtet ?'
'Ich bin nicht geflüchtet , ich …Ähm ich hatte mein Portemonnaie im Meiner Schultasche vergessen ', versuchte ich mich kläglich zu retten.
'Aha , dein Portemonnaie ach so verstehe '
Wieso schmunzelt er, das ist überhaupt nicht komisch , ganz und gar nicht komisch.
'So wir sind da'
'Hast du die Schlüssel?', fragte ich
' Nö , Mara, Ely ,Oli und Co. Sind schon da '
Wartet mal stopp noch mal von vorne also er sagte Mara , Ely und Oli
Das kann jawohl nicht wahr sein was will der schon hier.

'Ach , Oliver hilft auch mit ?'
'Ja türlich . '
Na wie toll das freut mich natürlich mal wieder.
'Hay Leute! '
'Hay, auch schon da ihr zwei hübschen '
Ely kam auf uns zu und begrüßte uns mit Küsschen
Auch Mara begrüßte ich herzlich nur bei Oliver wusste ich nicht ob ein oberflächliches hallo ohne handschüttel etc. reichen würde . Ich versuchte ihn aus dem Weg zu gehen doch leider vergebens
Ich gab ihm dann gezwungener weise doch die Hand
'Hay!', begrüßte ich ihn ein bisschen unterkühlt
'Hallo ,kleine, sag mal wechselst du jetzt immer die Richtung wenn du mich siehst '
'Wieso sollte ich deinetwegen die Richtung wechseln ?'
' Weiß nicht ich dachte du wüsstest es und übrigens tolles Outfit , kleine.'
'Danke sehr nett , dennoch bin ich gezwungen mich noch umzuziehen und nenne mich bitte nicht kleine'Geht klar ,kleine 'Dieser Idiot!. Ich entfernte mich von ihm und machte mich an die Arbeit.
Eine Stunde später war alles fertig und die Party konnte starten nur musste ich mich noch umziehen .'Ely wann fährt den eigentlich der nächste Bus ?'
'In einer halben Stund '
'Oh das ist nicht gut , nein so lange kann ich nicht warten '
'Ja aber Oli könnte dich doch fahren ,warte ich rufe ihn '
Gesagt getan.
'Was gibt's ?'
'Kannst du Patty vielleicht nach Hause fahren sie muss sich noch umziehen'
'Ja klar tue ich doch gerne '
'Nein ist nicht nötig !' , widersprach ich schnell.
'Jetzt sei nicht albern der nächste Bus fährt in einer halben Stunde ', sagte er mit einer mir fremden Ernstigkeit'Falls es dir entgangen ist du hast überhaupt kein Führerschein' .konterte ich siegessicher .
'Und deshalb kann den mir auch niemand weg nehmen , ich fahre bestimmt vorsichtig '







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz