Wag es ja nicht, zu spät zu kommen Teil 1

Autor: Lenny
veröffentlicht am: 22.07.2008




Hey Leute das hier ist meine erste Geschichte, ich habe die grade erst angefangen und weiß nicht wirklich ob ich weiter schreiben werde. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und werden auch (soweit möglich) umgesetzt. Ich möchte mich schon mal im voraus für die vielen Rechtschreibfehler entschuldigen , ihr müsst wissen ich beherrsche eure Sprache erst seit 2 Jahren :)

Charakterbeschreibung :

Name : Patricia
Alter : 16
Aussehen : braune Locken schulterlang ,schlank, sportlich , grüne Augen, hübsch
BESNONDERE MERKMALE : manchmal etwas eingebildet , unpünktlich , immer am rumlabern , Hübsch, manchmal etwas frech , Coffeinjunkie


Name : Ely
Alter : 16
Aussehen : blonde Haare , sehr groß , sexy , sportlich , braune Augen
BESONDERE MERKMALE : Sportskanone , manchmal arrogant, manchmal nervig , immer pünktlich


Name: Laly
Alter :16
Aussehen: blonde kurze Haare , klein , schlank , grau-blaue Augen , hübsch
BESONDERE MERKMALE: Coffeinjunkie, Schauspielerin , sehr emotional , Intelligenzschleuder

Alle drei , also Paty , Ely und Laly besuchen die 10 Klasse eines Gymnasiums


Name : Claudia
Alter : 17
Aussehen : blond , lange haare , braune Augen , sehr sexy
BESONDERE MERKMALE : Flirtprofi , spielt Klavier , sehr musikalisch


Name : Max
Alter : 17
Aussehen : muskulös , hübsch , ein Sunny boy, groß ,schlank, blonde haar glasige Augen
BESONDERE MERKMALE : Macho , leidenschaftlicher Fußballer , manchmal albern


Name : Oliver
Alter : 17
Aussehen : schwarze wellige haare , grüne leuchtende Augen , trainierten Körper
BESONDERE MERKMALE : auf dem ersten Blick sehr arrogant und eingebildet , leidenschaftlicher Fußballer , frech

Claudia , Max und Oli besuchen alle die 11 Klasse , außerdem spielen Oli und Max im gleichen Verein


Na super , erster Schultag und schon wieder verschlafen ,. Das gibt's nicht die Behrend wird mich
umbringen
Ich hüpfe aus meinem Bett ziehe mir irgendwas über was nach sauber ausschaut , packe schnell meine Schultasche und renne los . Auf dem weg fällt mir dann ein das ich ja ungeschminkt bin und meine Haare ,ich sehe bestimmt aus wie ein Pudel , naja was soll's schlimmer kann es bestimmt nicht mehr werden .
In der Schule angekommen , versuchte ich so unauffällig wie möglich in den
Mathematikraum zu kommen leichter gesagt als getan ,zumal das Lehrerzimmer direkt vor dem Matheraum stand
Ach du lieber Gott , bitte mach das ich unserem Rektor nicht über denn weg Laufe ,den dann könnte ich gleich wieder nach Hause gehen Was nun????? ich stand vor dem Matheraum und plötzlich dämmerten mir Mamis Worte in meinem Gedächtnis ' Wag es ja nicht wieder zu spät zu kommen '
Oh man , zögerlich klopfte ich an die Tür des Raumes 117 .
'Du kannst rein kommen Patricia ', ruft eine sehr wütend klingende Frau BehrendGanz langsam mache ich die Tür des Raumes 117 auf und natürlich sind alle Blicke auf mich gerichtet
Und bevor ich etwas sagen konnte ging es schon los
WIE KANNST DU ES WAGEN ZU SPÄT ZU KOMMEN …..?!?!???
Nach dieser aussage folgte eine ziemlich lange Moralpredigt , die ich mittlerweile schon auswendig kann , diese Moralpredigt die für andere einschüchtern wirkt hielt ich eher für belustigen
Irgendwann fragte sie mich, ob ich irgendetwas zu meiner Entschuldigung beitragen wollte ??????
Ich schwieg lieber , dann kam nur noch ein aha und setz dich .
Ich ließ mich auf meinen Stuhl fallen und versuchte die restliche zeit der Doppelstunde zu entspannen .
Endlich die Pausenglocke läutete und entließ uns in die Hofpause , ich freute mich erstmal das ich dieses Gruselkabinett lebend verlassen durfte 'Auf wieder sehen Frau Behrend' , naja Mathe hin Mathe her , ein bisschen schleimen hat noch nie geschadet

Auf dem Flur begrüßten mich erstmal alle und ich freute mich meine Klassenkameradinnen wieder zu sehen . Natürlich wurden meine Haare und mein Outfit erstmal genau unter die Lupe genommen , mit dem Ergebnis das ' THE PUDEL ' wieder da sei .
Ihr müsst wissen das ich Naturlocken habe, nur meistens sind sie( nach 2 Stunden harter arbeit im Bad )glatt und immer gestylt J
'Und was machen wir jetzt Kantine oder nach draußen? ' ,fragte Laura von allen liebevoll Laly genannt
'Ich brauch erstmal einen Cafe , um wach zu werden ', murmelte Ich etwas übermüdet'Ähm wieso wach werden, wenn ich mich nicht irre hast du die letzten beiden stunden gepennt , sei bloß froh das die alte nichts mitbekommen hat ', spottete Ely
Also ich schlage vor wir gehen einen Cafe trinken und ihr erzählt mir erstmal was ihr in den Sommerferien ohne mich getrieben habt ' , meinte ich .
'Hey ihr süßen' , rief eine mir sehr bekannte Stimme .
Verblüfft drehten wir uns um und schauten in die ach so schönen, glasigen Augen von Max' Na ihr , wie geht's ?' , fragte er mit seinem dauerlächeln im Gesicht
' Ja gut , aber was machst du denn hier ?' , fragte ich .
' Eure Schule oder sagen wir mal so ,die Mädels an eurer
Schule gefallen mir so gut das ich beschlossen habe hier her zu wechseln ', sagte Max mit einem schelmischen lächeln .
' Ach sehr interessant und hast du da ein besonderes Mädchen im Auge?' , fragte ich'Nee, eigentlich nicht aber wo ist denn eigentlich Claudia ',und wieder musste er grinsen'Die ist leider krank ', erwiderte ich
Mir ist schon öfters aufgefallen das er Claudia mag , aber das er wegen ihr gleich die schule wechselt hätte ich nie erwartet . Schon gar nicht von so einem Weiberhelden wie Max , er hatte schon viele Freundinnen oder nennen wir sie lieber Bettgeschichten , aber keine seiner Bettgeschichten hielt länger als eine Woche an , Max ist einfach nicht der Typ für eine ernste Beziehungen Nach dem er erfuhr das Claudia krank war schien er sich wirklich sorgen zu machen , das hätte ich nie für möglich gehalten ,er schien sich tatsächlich Gedanken um Claudia zu machen .
Scheinbar in Gedankenverloren verabschiedete er sich von uns und ging wieder in den Unterricht ,da die Pause zu Ende war .Nach der Schule hatte ich mir vorgenommen ,meiner kleinen Claudia, einen kleinen Besuch abzustatten .
Ich klopfte an die Haustür und Paula , die Mutter von Claudy ,machte mir auf und bat mich rein
'Kannst hoch gehen süße sie ist in ihrem Zimmer ', sagte Paula
Also , trottelte ich die Wendeltreppe hoch und stand dann auch in Ihrem Zimmer
Claudy lag jedoch nicht in ihrem Bett sondern auf dem Boden
Das hatte meistens nichts gutes zu bedeuten ,immer wenn es diesem Mädchen schlecht ging lag sie auf dem Boden / fragt nicht ich hab auch keinen Plan warum???????
'Claudy süße , was hast du denn ?'
Erst jetzt nahm sie mich wahr und schaute mich mit ihren verheulten Rehäuglein an .' Hey warum weinst den du Mausi?'
Und wieder stiegen ihr die Tränen in ihre hübschen Rehäuglein , tropfen für tropfen kullerten ihre Wangen hinunter . Mit leiser und immer wieder stockender Stimme versuchte sie, mir zusagen das sie mit Max geschlafen hatte







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz