Zufall oder Schicksal? - Teil 4

Autor: erdbeere
veröffentlicht am: 16.10.2014


Heute ist Dienstag, dass bedeutet das heute die Gesprächs Gruppen beginnen. Ich habe darauf echt keine Lust,weil ich seit gestern einfach nicht mehr klar denken kann. Aber ich muss natürlich trotzdem hin. Also gehe ich erst in die Kirche, wo ich sofort wieder Herzrasen bekomme, weil ich den Jungen von gestern sehe. Aber auch danach sehe ich ihn nicht mehr. Nach dem Frühstück werden die Gruppen eingeteilt, ich hoffe das ich mit dem Junge in eine Gruppe komme aber das passiert natürlich nicht. Ich bin mit Riri, Melli und ein paar Karlsruher Jungs in einer Gruppe. Unsrer Gruppenleiter ist richtig lustig und chillig drauf, ich denke das die Woche doch ganz Angenehm werden wird in diesen Gruppen. Nach der Gruppenzeit müssen wir wieder im die Kirche und dann zum Essen. Melody läuft beim Essen direkt zu dem Unbekannten und seinem Freund und setzt sich einfach gegenüber von ihnen. Ich tue es ihr gleich und wir beginnen zu Essen. " He Mimi, gib mal deine Orange und den Honig", meint e Melody und sie zerkleinerte die Orange und tat sie mit dem Honig im eine Wasserflasche, die beiden Jungs starrten uns belustigt an. Zum Essen gab es gekochte Eier, welche luki nicht mehr wollte und einfach die Jungs fragte ob sie nicht eines wollten. Der mit der Sonnenbrille grinste und sagte " ne moritz hat schon zwei" dann lachten sie über seinen nicht sehr lustigen Witz. Während dem ganzen Essen beobachten uns die beiden Jungs. Wir gingen und bemerkten das unsere "Stalker" ja gegenüber von uns Zelteten,das ich das schon wusste sagte ich lieber nicht, ich wollte ja nicht das sie wissen das ich den Jungen mit der Sonnenbrille so anziehend finde. Den restlichen Mittag verbrachten wir am See. Und vor der Abendkirche gingen wir noch Duschen. Beim Abendessen unterhielten wir uns darüber was wir heute so gemacht hatten. Und was wir morgen machen werden.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4

Kommentare

Aurora

16.10.2014 20:41:11

Wow. Wirklich tolle Geschichte. Sie gefällt mir. Bitte schnell weiter *-*


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: